Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Windpark Ottersberg

von zulautholger     Deutschland > Niedersachsen > Verden

N 53° 07.299' E 009° 09.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 29. September 2007
 Gelistet seit: 16. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC453F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English description on request!

Ein einfacher Micro an einem der Windräder im "Windpark Ottersberg"

Das Windrad, an dem dieser Cache versteckt ist, ist gerade im Juli/August 2007 dort aufgebaut worden.

In dem alten, schon langsam verfallenden Fabrikgebäude in direkter Nähe des Windrades wurde früher übrigens Kartoffelschnaps gebrannt.

Viel Erfolg beim Finden!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn tvog rf avpugf jrvgre mh mh fntra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windpark Ottersberg    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern bzw. heute Morgen erst sehr spät von unserer Hamburg-Tour zurückgekommen sind, haben wir uns heute Vormittag überlegt, nur eine kleine Tour nach Sottrum zu machen. Eine kleine aber interessant klingende neue Bastelei-Serie lud dazu ein. Also schnell noch zwei Mysteries gelöst und es konnte losgehen. Wir radelten zum Bahnhof und mit dem Zug ging es nach Sottrum, wo wir unsere Cache-Radtour starteten.
Nach der netten Bastel-Serie, einem Eis und ein paar anderen Caches ging es zunächst zur "Letzten (Un)Ruhestätte" und dann zur "Burg Hainbruch". Nachdem wir dort das Logbuch signiert hatten, beschossen wir, nicht zurück nach Sottrum, sondern lieber zum Bahnhof in Ottersberg zu radeln. Auf dem Weg haben wir dann noch ein paar Caches gesucht. Dies war einer davon. Auf dem Weg dorthin haben wir ein paar interessante Graffitis gesehen. Die Dose war schnell entdeckt, danke.

gefunden 24. Januar 2016 Florita hat den Geocache gefunden

Meine erste Vermutung stellte sich dann nach zahlreichen Fehlversuchen doch noch als richtig heraus. Ein wahrer Kraftakt. Geloggt hab ich dann im Auto, kein schönes Wetter. Danke für den Cache in interessanter Umgebung.

gefunden 31. Juli 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mein Fahrrad auf das Cachemobil geschnallt
und bin in diese Region zum Dosensuchen gereist. Die Route
verlief über Buchholz, Otterstedt, Ottersberg bis Sottrum.
Viele Dosen lagen am Wegesrand. Ein paar Mysterys habe ich
in Vorbereitung auf diese Tour gelöst.
Die Moderne und davor fast ein Lost Place.

Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 24. Januar 2015, 17:21 Lange10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden sollte aber mal gefettet werden

gefunden 01. Januar 2015, 15:00 io-77 hat den Geocache gefunden

Dose ist leicht beschädigt. Wir haben versucht sie wieder gut zu verschließen.
Super Versteck.
Danke
Happy new year!