Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Abseits von Else und Hase

 Kleines Event zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch.

von Tiemann & friend     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.298' E 008° 19.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. September 2007
 Gelistet seit: 16. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 29. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4542
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo liebe Geocacherinnen und Geocacher.

An einem Ort, der abseits der Else und Hase und bis vor kurzem auch weitgehend abseits der aktiven Cacherwelt lag (Ausnahmen bestätigen die Regel); findet am Samstag, den 20. Oktober ab 18:00 Uhr das erste Cachertreffen in Melle mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und gemütlichem Beisammensein statt.

Wir haben eine nette Kneipe ausgesucht, bei der man bei schönem Wetter auch draussen sitzen könnte; irgendwann muss doch der Sommer kommen  ;-)

Getränke und Essen gibt’s in der Lokalität solange die Wirtin lustig ist.

Bitte loggt "Will attend", wenn Ihr zusagen könnt (ggf. mit Travel Bug(s) und/oder Geocoins). Schreibt bitte hinzu, mit wie viel Personen Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen.

Zum Event werden wir noch ein paar neue Caches legen, damit es auch was zum suchen gibt; ein Nachtcache (wäre unser erster), müsste noch geplant werden.

Wir freuen uns auf Euch

Elke, Ralf und Peter

Nachtrag 12.10.2007
Da uns jetzt die ganze Kneipe zur Verfügung steht, haben wir jetzt Platz ohne Ende :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseits von Else und Hase    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 21. Oktober 2007 herm1962 hat das Event besucht

Ja das war ein schöner Abend und ich habe mich gefreut mal die anderen Gesichter hinter den bekannten Nicks zu sehen.


Gruß und viele Danke


Hermann

teilgenommen 21. Oktober 2007 andy111 hat das Event besucht

Das war wirklich sehr gut und gar nicht mal teuer, ach so ein Event ist echt nett.

Vielen Dank Elke, Ralf und Peter für diesen tollen Event, die vielen neuen Caches, von denen ich nur einen Teil gesucht habe. Ich muss also nochmal in das entlegene Melle reisen, um weiter zu suchen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

teilgenommen 20. Oktober 2007 berserker100 hat das Event besucht

Das war ein toller Samstag. So schönes Wetter mit so schönen Caches und dann dieser tolle Abend im Abseits. Als krönender Abschluß dann diese super ausgearbeiteten Nachtcaches. Es war einfach toll mal mit so einer super Gruppe nachts loszuziehen. War schon ein Erlebnis, was man nicht missen möchte.
Spannend war auch mal zu sehen wer hinter den Nicknamen steckt. Außerdem haben wir viele nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank an tiemann & friends für die viele organisatorische Arbeit. Hat echt Spaß gemacht. Danke Danke!

Wir haben ein paar Fotos ins Internet gestellt. Wer Interesse hat kann hier mal schauen: (http://picasaweb.google.de/vheggemann/abseits" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)


[This entry was edited by berserker100 on Sunday, October 21, 2007 at 1:54:43 PM.]

teilgenommen 20. Oktober 2007 Karlchen Müller hat das Event besucht

Auch für mich war es das erste Event, und leider konnte ich auch nicht allzu lange bleiben. Trotzdem ein paar nette Leute kennen gelernt und einige Gesichter den schon wohlbekannten Nicknames zugeordnet.
Vielen Dank an tiemann & friend für die perfekte Organisation und die Unmenge an neuen Caches.

Euer Karlchen

teilgenommen 20. Oktober 2007 murphywise hat das Event besucht

Wenn ich auch erst später gekommen bin, so war es anschließend doppelt so nett icon_smile_wink.gif
Es hat Spaß gemacht mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Beim anschließenden Ausflug zum Nachtcache mussten wir leider den übertriebenen Ehrgeiz einiger Cacher registrieren, die das HOBBY anscheinend etwas zu ernst nehmen... Sei es drum. Wir hatten trotzdem viel Spaß, nicht wahr Atchen und Flobo icon_smile_big.gif!?

Vielen Dank an den Ausrichter für das gelungene Event und die vielen neuen Caches.