Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Deutschland ganz oben - Marlenes Geburtstagscache

Deutschlands nördlichster GeoCache?

par powerkiter     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 55° 02.775' E 008° 27.766' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 17. octobre 2007
 Affiché depuis : 16. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4546
Aussi listé au : geocaching.com 

0 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Sylt_gesamt par WolfKK

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist wohl ab sofort der nordostwärtigste GeoCache in Deutschland.

Da leider der bisher nördlichste Cache "Sylt Ende" von jampl nicht mehr auffindbar ist (nur veröffentlicht auf Navicache.com) hat mich während der Suche nach diesem Cache die Gegend am Lister Ellenbogen inspiriert, einen neuen Cache am nördlichsten Punkt Deutschlands zu verstecken. Er liegt ganz in der Nähe des alten Cache "Sylt Ende", aber hoffentlich doch soweit zurück, dass ihm Sturmfluten nichts anhaben können und bis zu unserem nächsten Urlaub überlebt.

Da meine Tochter Marlene während unseres diesjährigen Herbsturlaubes ihren 13. Geburtstag begeht, habe ich ihr diesen Cache zum Geburtstagsgeschenk gemacht und ihn ihr gewidmet.
Über eine kurze Email der Finder - wenn möglich mit elektronischem Foto - würden wir uns besonders freuen :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz irefpuybffrara Ergghatfevat "Yvfg XI" nhf pn. 15 Zrgre anpu 340° trura.
Qre Pnpur yvrtg rgjnf reuöug qverxg ibe qra Qüara, rgjn 10-20 pz gvrs vz Fnaq iretenora.
Rvar Xvaqre-Fnaqfpunhsry ervpug iöyyvt nhf, hz qra Pnpur mh urora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

...am Final 01
...am Final 01
...am Final 02
...am Final 02
...beim Verstecken
...beim Verstecken
...die Dose im Sand
...die Dose im Sand

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Nord-Sylt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Dünen- und Heidelandschaften Nord-Sylt (Infos), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 16. mars 2008 powerkiter a écrit une note

Ich habe den Cache heute nochmals kontrolliert und festgestellt, dass die letzten Stürme die Stelle deutlich mit Sand überhäuft haben.
Auf Grund der deutlichen Reaktionen habe ich mich entschlossen, den Cache aufzugeben und das Listing zu archivieren.

Sorry, wenn ich mit diesem Cache für Unmut gesorgt haben - ich gelobe Besserung.

powerkiter!

Note 01. décembre 2007 powerkiter a écrit une note

Leider ist der Rettungsring dort oben verschwunden. Warum kann ich leider nicht sagen. Ich werde den Cache in den nächsten Wochen einer Überprüfung unterziehen. Leider werde ich das vor Weihnachten nicht mehr schaffen und muss das Unternehmen in den Januar schieben.

Bis dahin bleibt der Cache vorläufig disabled.

powerkiter!