Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Haubergsschatz von Ross'be

 Multicache auf einem schönem Rundweg

von Janosch the Oger     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.449' E 008° 16.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2007
 Gelistet seit: 16. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 17. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC454A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Haubergsschatz von Ross'be    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute doch besser war als eigentlich vorausgesagt, haben wir uns im kompletten Team kurzfristig auf diese Runde begeben. Die schön gemachten Stationen wurden zügig gefunden und die Hinweise notiert. Das Final hat dann der Junior schnell entdeckt und die Dose konnte geöffnet werden. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, auch wenn der Grünmuggel, der anscheinend heute auf "Patrouille" war und ein paar mal langsam an uns vorbeifuhr, ein wenig lästig war.
Der Bonus wurde dann natürlich auch noch in Angriff genommen. Toll gemacht, selbst der Junior war begeistert. Danach ging es dann ziemlich dreckig zum "Osterfestessen" in ein bekanntes Fastfood-Lokal. Alles in allem ein gelungener Ostersonntags-Ausflug.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

in: Fav.-Point

gefunden 19. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz gehoben.
Zum Glück war es abends nicht mehr ganz so heiß. Wie wir es von Janosch the Oger bereits kannten, waren die Stationen wieder schön gemacht. Gut, dass wir in der Dämmerung einen Teil der Nachtcache Ausrüstung dabei hatten.

in: Tennisball
out: TB

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang beim HaubergschatzSonnenuntergang beim Haubergschatz

gefunden 25. Februar 2008 Flow9119 hat den Geocache gefunden

Gestern bei wunderschönem Wetter losgelaufen. An Station 2 haben wir 1 Stunde gesucht, bis wir fündig wurden. Um 18.00 erreichten wir dann das Final im Schummerlicht. Alles andere prima gelaufen. Sehr gut gefüllter Cache, den wir uns der Heimatnähe wegen natürlich nicht entgehen lassen konnten :-)

VlG

Flow9119 und Klaus mit Fine

 

In: Esprit-Spiegel, Feuerzeug

Out: 1 Münze, TB COW 

Hinweis 18. Januar 2008 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEKONTROLLE!
Nach Hinweis habe ich heute mal die Strecke abgelaufen und kleinere Reperaturen durchgeführt. Alles wieder intakt!
an Stage 3 ist gearbeitet worden ohne das die Dose dabei enteckt wurde-tss unwissendes Muggelvolk!
Im Final fehlen alle Bleistifte?!- Ich glaube ich muß mal wieder nach Ikea...
Achtung: Die Waldmaschinen haben auf ca. 1km um den Final ganze Arbeit geleistet, die Wege dort gleichen einer Endurostrecke!
BEI REGEN/TAUWETTER SIND GUMMISTIEFEL ANGESAGT!

gefunden 26. Oktober 2007 q.treiber hat den Geocache gefunden

heute gegen 11:00Uhr Minicache 1 und 2 heute gefunden. Bei 2 hat mich dann der Akku meiner GPS-Maus im Stich gelassen. Schnell noch die Koo's für 3 aufgeschrieben, werde das heute nachmittag fortführen.

28.10.2007, 15:30 Uhr, Hurra meinen ersten Multi gefunden. Dabei von 3+2 überholt worden. Naja, das sind auch Profis. Meinen Glückwunsch an Janosch.

IN: Minizigarre handmade

PS: Waren viele Räuber unterwegs.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der die Q treibtDer die Q treibt (Spoiler)