Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Am geschenkten Faden

von Cavallina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.341' E 008° 32.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 16. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 31. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC454D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
1 nicht gefunden
10 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache versteckt sich:

In einem Park

An einem Weg

In einem Baum

An einem Band

 

Bitte Stift zum Eintragen selber mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden, dürfte nicht so schwer sein.

Gruß, Cavallina 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am geschenkten Faden    gefunden 61x nicht gefunden 1x Hinweis 10x

Hinweis 27. April 2010 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Hinweis 31. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 27. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Hinweis 02. September 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Hinweis 27. August 2009 BicycleRepairMan hat eine Bemerkung geschrieben

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.