Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Am geschenkten Faden

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.341' E 008° 32.801' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 14. octobre 2007
 Affiché depuis : 16. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 31. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC454D
Aussi listé au : geocaching.com 

61 trouvé
1 pas trouvé
10 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache versteckt sich:

In einem Park

An einem Weg

In einem Baum

An einem Band

 

Bitte Stift zum Eintragen selber mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden, dürfte nicht so schwer sein.

Gruß, Cavallina 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am geschenkten Faden    trouvé 61x pas trouvé 1x Note 10x

Note 27. avril 2010 Cavallina a écrit une note

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Note 31. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 27. décembre 2009 Portitzer a écrit une note

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Note 02. septembre 2009 Cavallina a écrit une note

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Note 27. août 2009 BicycleRepairMan a écrit une note

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.