Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Verräter vom Hohen Knuck

Denkmal einer Herrentour

par billi_rubin     Allemagne > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 49° 57.386' E 009° 25.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 29. juillet 2007
 Affiché depuis : 16. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 22. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4556
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
330 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vier Freunde starteten in Lohr, um zu Fuß den Spessart in westliche Richtung zu durchqueren. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: einer von ihnen wird ein Verräter sein.

Zu Beginn der Tour hatte ich (der männliche Teil von billi_rubin) eine Cachebox ohne Namen und Koordinate im Gepäck und nur eine ungefähre Ahnung, wo ich die Dose platzieren möchte. Im Verlauf der Tour entwickelte sich der Cachename und die Lokalität.

Ich hoffe ihr habt beim Suchen und Finden soviel Spass wie wir beim Verstecken



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 RAST Gasthof "Hoher Knuck" (Reference Point) N 49° 56.833 E 009° 26.433
Note: Hier wurde der Verräter enttarnt
  PA PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 49° 56.872 E 009° 26.358
Note:

Images

Verräter.jpg
Verräter.jpg
Verrätergruppe.jpg
Verrätergruppe.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hochspessart (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Bayerischer Spessart (Infos), Vogelschutzgebiet Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verräter vom Hohen Knuck    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 09. avril 2022, 14:30 Oblong trouvé la géocache

Das Wetter war freundlich zu mir. Bei einem sonnigen Spaziergang wurde der Verräter in seinem "Räuberlager" entdeckt.

Danke

 

 

Dernière modification le 11. avril 2022

Note La description de géocache est obsolète. 08. avril 2021 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch zwei Spoiler1 und Spoiler2

erpugf qevaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 07. avril 2021, 15:55 iriella&Team trouvé la géocache

Endlich hab ich ihn gefunden,  sechs (6) lange Jahre hat er sich vor mir versteckt, aber heute hab ich ihn gestellt! 😊
DfdC

trouvé 04. avril 2021, 20:24 banana-3 trouvé la géocache

Danke für diesen tollen  großen Cache

trouvé Recommandé 14. janvier 2018 sts0808 trouvé la géocache

Hier brauchte ich drei Anläufe, um den elenden Verräter zu stellen. Beim ersten Mal hielt er sich noch völlig versteckt, beim zweiten Mal konnte ich ihn zwar sehen, aber nicht erreichen, heute war er fällig.
Wie immer eine sehr schöne Wanderung durch das Tal, das mir immer noch sehr gut gefällt.

Danke, billi_rubin, für den Cache Verräter vom Hohen Knuck, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
14. Januar 2018 11:00