Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schleuse Charlottenburg

 Schleuse Charlottenburg

von mirco     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.946' E 013° 17.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 17. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4564

22 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Hier kann man prima spazieren gehen, es ist zwar etwas laut, aber dennoch besser als am Nondamm. Ich habe den Cache als groß angegeben, da die Dose schon recht groß ist und auch der Inhalt relativ wertvoll ist.


http://www.wna-berlin.de/bauwerke_anlagen/schleusen_schiffshebewerke/schleuse_charlottenburg/index.html

 

Viel Spaß

Mirco 

Bilder

Brücke
Brücke
Autobahn
Autobahn

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleuse Charlottenburg    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 25. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 18. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 24. Mai 2009 geolupe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ausgiebieger Suche nicht gefunden.

 

Existiert der Cache überhaupt noch???????
Trotzdem Interesannte Gegend.

 

geolupe

Hinweis 14. April 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Location besucht und obwohl ich damals ja den Final gefunden hatte blieb ich heute erfolglos. Kann natürlich auch sein, daß mich die Cacherblindheit befallen hat oder der Cache seit meinem damaligen Fund gewandert ist bzw. anders versteckt wurde. Falls das aber nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich um eine Cachekontrolle. Danke + Gruß, Mic@

gefunden 28. September 2008 Jasmin+Dirk hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Große Freude :-)

Inhalt war trocken und mit vielen Dingen gefüllt.

@nextCacher: Bitte eine neue und saubere Tüte (oder Handschuhe) mitbringen - latenter Ekel-Faktor.

In/Out: nichts

Danke!!!

Grüße Jasmin+Dirk