Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache

Nachtcache - Nightcache - Nacht - sehr kurzer Nachtcache Es ist sinnvoll ein Feuerzeug und Taschenlampe dabei zu hab

di raphzahn     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.389' E 009° 17.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 18. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4584
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Platz ist bestens geeignet für eine kleine Pause beim cachen...
Stifte findet ihr bei den Gästebüchern im Häusle. Herr Waldner würde sich sicher auch hier über einen Eintrag von euch freuen!

Bitte beim Suchen KEINE Steine anheben oder aus der Mauer entfernen. Steine die die schwer und/oder Teil der Mauer sind dürfen nicht bewegt werden!!!
Bitte nichts zerstören, Garten umgraben, ect....


Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein!!
cache-rating

Immagini

Häusle innen
Häusle innen
Häusle
Häusle
Häusle bei Nacht
Häusle bei Nacht

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. luglio 2009 WOTAN2004 ha trovato la geocache

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

trovata 09. maggio 2009 apnt ha trovato la geocache

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

trovata 04. maggio 2009 raphzahn ha trovato la geocache

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

trovata 17. aprile 2009 WildeMeute ha trovato la geocache

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

trovata 21. marzo 2009 ednilreg ha trovato la geocache

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg