Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache

Nachtcache - Nightcache - Nacht - sehr kurzer Nachtcache Es ist sinnvoll ein Feuerzeug und Taschenlampe dabei zu hab

door raphzahn     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.389' E 009° 17.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 18. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 08. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4584
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Dieser Platz ist bestens geeignet für eine kleine Pause beim cachen...
Stifte findet ihr bei den Gästebüchern im Häusle. Herr Waldner würde sich sicher auch hier über einen Eintrag von euch freuen!

Bitte beim Suchen KEINE Steine anheben oder aus der Mauer entfernen. Steine die die schwer und/oder Teil der Mauer sind dürfen nicht bewegt werden!!!
Bitte nichts zerstören, Garten umgraben, ect....


Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein!!
cache-rating

Afbeeldingen

Häusle innen
Häusle innen
Häusle
Häusle
Häusle bei Nacht
Häusle bei Nacht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldners Pilgerhäusle - Nachtcache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 11. juli 2009 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

schon so oft dran vorbei gelaufen ohne Ahnung und jetzt wurde das unser 1. Cache.

Gevonden 09. mei 2009 apnt heeft de cache gevonden

Waren gerade noch mit dem Hund unterwegs und dachte ich such mal da gerade keine Muggel unterwegs waren.

Gruß von APNT-Team

Gevonden 04. mei 2009 raphzahn heeft de cache gevonden

Hm na so was. jetzt war ich da. Leider mein Cache nicht mehr...

hätte ich mal ein paar Tage früher geschaut.

Jetzt wird er archiviert das ist einfach zu muggelig da oben. Mal sehen ob ich dort nen neuen leg der etwas robuster ist...

Grüße, Raphzahn

Gevonden 17. april 2009 WildeMeute heeft de cache gevonden

Bei kleiner Nachmittags-Tour gefunden. Ein interessanter Ort für ein kurzes Verweilen. Dank für den Hinweis, dass der Cache problemlos auffindbar ist. 

 

TFTC

Die WildeMeute

Gevonden 21. maart 2009 ednilreg heeft de cache gevonden

Jetzt hätte ich doch beinah vor lauter Hin- und Her fast vergessen hier meinen Log einzutragen.

Zuerst eine schöne Wanderung von Nürtingen, eine nette Unterhaltung mit Herrn Waldner und ein Eintrag in sein Gästebuch. Dann zurückgekommen als Niemand mehr in der Nähe war und nach einigem Suchen (mit Unterbrechungen durch vorbeiziehende, spazierengehende Muggel) gehoben.

Vielen Dank für den Cache!

ednilreg