Waypoint search: 
 

Alpakafarm

kein Streichelzoo aber trotzdem schön für die Kleinen

by raphzahn     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.755' E 009° 17.935' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 04 November 2007
 Listed since: 18 October 2007
 Last update: 15 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4587
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
5 Not found
4 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
616 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Hier könnt ihr eine in Europa noch nicht so verbreiteteAlpakazucht sehen.

Die Infos findet ihr an den Startkoordinaten derzeit leider nicht mehr!

Die Lösungen können auch auf (visit link) gefunden werden.



In welchem Alter weden Alpakas Geschlechtsreif? = A
Gib die Mindestweidegröße für 2 Tiere an? =B
Wie alt werden die Tiere mindestens? = C

N48° 37.(B -200 + C - A)'
E 9° 17.(B -390 + C)'

Über schöne Bilder von euch oder den Tieren würde ich mich freuen!

cache-rating

 

 

Das Kleingedruckte:

  • "Trade up or even" - also bitte keinen "Müll" im Cache abladen. Travelbugs nur gegen ähnlich Begehrtes tauschen.
  • Der Cache ist klein - das Logbuch auch. Bitte loggt platzsparend.
  • Lebensmittel, Alkohol oder andere verderbliche bzw. empfindliche Güter gehören nicht in einen Cache.



Bitte das Privatgelände nicht betreten und auf keinen Fall die Tiere füttern!

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alpakafarm    Found 27x Not found 5x Note 4x

Found 29 January 2021, 13:14 dreckbolla found the geocache

Bei meinem böigen Mittagsspaziergang konnte ich das Finale dieses Multis ansteuern. Die Infos konnten hier ja eher Mystery-like ermittelt werden. Dafür hatte ich mich tatsächlich verrechnet, obwohl + und - ja. eingentlich eindeutig zu unterscheiden wären. So stapfte ich ein wenig länger durch das tiefe Gelände. Die äußere Dose ist ziemlich beschädigt. Dies ist aber wohl schon bekannt. Die innere Dose und das Logbuch sind aber soweit in Ordnung. Grüßle und herzlichen Dank an raphzahn fürs Ausdenken, Verstecken und Pflegen dieses Caches, fürs Herführen und Zeigen. Hat mich sehr gefreut, ihn hier (be-)suchen zu dürfen. GC172ZV Alpakafarm dreckbolla Freitag 29.01.2021 13:14

Found 25 January 2020, 16:01 crispin2011 found the geocache

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache Alpakafarm . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀

        😁😀 TFTC😀😁

Danke raphzahn für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾
25. Januar 2020
⌚ 16:01    📝#13

Found 04 January 2020, 18:28 Womoundwald found the geocache

Erfolgreich juchuuu
Mehr unter GC
DfdC

Found 11 June 2017 csvrk found the geocache

Bei GC geloggt

Found 26 December 2016, 17:31 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden
TFTC!
15