Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

The unknown man

Letzte Cache-Kontrolle: 17. September 06

por Knopfauge     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.393' E 011° 37.515' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2004
 Publicado desde: 18. octubre 2007
 Última actualización: 23. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC45AD
También en la categoría de: geocaching.com 

55 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Deutsche Version:Deutsche Version

Der Cache befindet sich in einem kleinen Waldstueck und wird von einem Ritter bewacht.
Leider wissen wir nicht, wer der Ritter ist, daher ist es Eure Aufgabe, in Eurem "Found-it"-Log Namensvorschlaege zu bringen.

Viel Spaß und auch hier gilt: Der Cache ist einfach versteckt, Bagger-Arbeiten sind keinerlei noetig!

english English version:

A knight is watching to the cache at a little wood.
So we don't know who is the knight it's your job to give him a name in your log.

Have fun and take care to the nature.

Ayuda adicional   Descripción

Hagreunyo qre yvaxra Frvgr qrf Evggref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The unknown man    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2016 TeamMB ha encontrado el geocache

Am 12.07.16 gefunden und heute geloggt.  :) DFDD!

encuentran 09. abril 2015 Der Windling ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen After-Work-Caching-Tour haben der Graudmo und ich auch den Unbekannten Ritter besucht. Beinahe wären wir dran vorbeigerannt, so unauffällig war Pfad zu seinem Standort, aber letztlich konnte er sich nicht vor uns verstecken. Ich finde auch, er sieht aus wie Davy Jones, der sich hier zwischen den Bäumen versteckt... ;)

Der Graudmo meinte dann, der Hint sagt "links", ich lief also zielstrebig nach rechts (...) und fand auch sofort die Dose. Das Versteck war allerdings offen und die Dose lag komplett ungetarnt da. Wir haben sie dann nach dem Loggen an selber Stelle wieder versteckt, allerdings etwas besser getarnt.

Danke für's zeigen - Ritter Davy hätten wir sonst sicher nie entdeckt!


P.S.: Von den eingeloggten TBs war leider kein einziger mehr im Cache.

encuentran 16. febrero 2015 tlunicorn ha encontrado el geocache

Sollen andere doch den Narrentreiben folgen, wir haben uns heuet bewust dagegen entschieden. Und so wurde in aller Ruhe hier dieser Alte Ritter besucht. peggy706 und findus509 begleiteten mich wie so oft. Schon beindruckend was hier an manchen Orten für "Schätze" im Nirgendwo versteckt sind!!
Die Dose konnte schließlich sehr schnell gefunden werden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Knopfauge[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#648

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

encuentran 03. febrero 2014 julschn1982 ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, da unser GPS-Gerät in eine andere Richtung zeigte. Da erspähten wir den Ritter und dank des Hinweises konnten wir das Doserl loggen.

Danke für Herführen und Zeigen, dieses noch nie im Leben gesehen Plätzchens!

um 15:30 Uhr

encuentran 05. septiembre 2012 oboeman ha encontrado el geocache

Heute eine Runde im nördlichen Englischen Garten und Unterföhring gemacht.

Wie schon mehrmals richtig bemerkt, wir befinden uns in der ODIN Strasse = WOTAN. Rundherum ja auch weitere Nibelungenstrassen z.B. Cosima = Cosima Wagner = Ring der Nibelungen.

Auf Nordostkultur-Muenchen steht die Erklärung. Link wurde weiter unten ja auch schon geloggt.

Toller Lost Place.

Aber wo ist links und rechts? Als ich das geklärt hatte doch noch gefunden.

Danke!