Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

The unknown man

Letzte Cache-Kontrolle: 17. September 06

par Knopfauge     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.393' E 011° 37.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2004
 Affiché depuis : 18. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 23. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC45AD
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Deutsche Version:Deutsche Version

Der Cache befindet sich in einem kleinen Waldstueck und wird von einem Ritter bewacht.
Leider wissen wir nicht, wer der Ritter ist, daher ist es Eure Aufgabe, in Eurem "Found-it"-Log Namensvorschlaege zu bringen.

Viel Spaß und auch hier gilt: Der Cache ist einfach versteckt, Bagger-Arbeiten sind keinerlei noetig!

english English version:

A knight is watching to the cache at a little wood.
So we don't know who is the knight it's your job to give him a name in your log.

Have fun and take care to the nature.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagreunyo qre yvaxra Frvgr qrf Evggref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The unknown man    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2016 TeamMB trouvé la géocache

Am 12.07.16 gefunden und heute geloggt.  :) DFDD!

trouvé 09. avril 2015 Der Windling trouvé la géocache

Auf unserer kleinen After-Work-Caching-Tour haben der Graudmo und ich auch den Unbekannten Ritter besucht. Beinahe wären wir dran vorbeigerannt, so unauffällig war Pfad zu seinem Standort, aber letztlich konnte er sich nicht vor uns verstecken. Ich finde auch, er sieht aus wie Davy Jones, der sich hier zwischen den Bäumen versteckt... ;)

Der Graudmo meinte dann, der Hint sagt "links", ich lief also zielstrebig nach rechts (...) und fand auch sofort die Dose. Das Versteck war allerdings offen und die Dose lag komplett ungetarnt da. Wir haben sie dann nach dem Loggen an selber Stelle wieder versteckt, allerdings etwas besser getarnt.

Danke für's zeigen - Ritter Davy hätten wir sonst sicher nie entdeckt!


P.S.: Von den eingeloggten TBs war leider kein einziger mehr im Cache.

trouvé 16. février 2015 tlunicorn trouvé la géocache

Sollen andere doch den Narrentreiben folgen, wir haben uns heuet bewust dagegen entschieden. Und so wurde in aller Ruhe hier dieser Alte Ritter besucht. peggy706 und findus509 begleiteten mich wie so oft. Schon beindruckend was hier an manchen Orten für "Schätze" im Nirgendwo versteckt sind!!
Die Dose konnte schließlich sehr schnell gefunden werden!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank an [b]Knopfauge[/b] für das Legen der Dose, und den Cache sagt [b]T.L.Unicorn[/b] [;)]
#648

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

trouvé 03. février 2014 julschn1982 trouvé la géocache

Diesen Kleinen wollten wir uns auf der heutigen U-Bahn-Cache-Runde nicht entgehen lassen. Lachend DFDC!

Hier hatten wir uns schon auf eine längere Suche eingestellt, da unser GPS-Gerät in eine andere Richtung zeigte. Da erspähten wir den Ritter und dank des Hinweises konnten wir das Doserl loggen.

Danke für Herführen und Zeigen, dieses noch nie im Leben gesehen Plätzchens!

um 15:30 Uhr

trouvé 05. septembre 2012 oboeman trouvé la géocache

Heute eine Runde im nördlichen Englischen Garten und Unterföhring gemacht.

Wie schon mehrmals richtig bemerkt, wir befinden uns in der ODIN Strasse = WOTAN. Rundherum ja auch weitere Nibelungenstrassen z.B. Cosima = Cosima Wagner = Ring der Nibelungen.

Auf Nordostkultur-Muenchen steht die Erklärung. Link wurde weiter unten ja auch schon geloggt.

Toller Lost Place.

Aber wo ist links und rechts? Als ich das geklärt hatte doch noch gefunden.

Danke!