Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Allgäu-Life 2 - kleine Baumwurzel -

Eine Wanderrunde ca. 11 km für Naturliebhaber, mit fantastischen Ausblicken auf unser schönes Allgäu, auf teilweisen a

par OskarZuFuss     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 36.977' E 010° 18.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 15. octobre 2007
 Affiché depuis : 18. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC45AE
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Wanderrunde ca. 11 km für Naturliebhaber, mit fantastischen Ausblicken auf unser schönes Allgäu, auf teilweisen abenteuerlichen, verwunschenen Pfaden. Nehmt Euch Zeit auf der Runde und lasst die Eindrücke auf Euch einwirken. Bitte nur mit festem Schuhwerk angehen./p

kleine Baumwurzel

Wann immer ein Cacher unterwegs ist, hat er natürlich einen Blick für besondere Schönheiten in der Natur.
Und so sind uns natürlich auch die vielen Nagelfuhfelsen rechts und links der Salzstrasse auf den Kuhweiden aufgefallen. Aber dann war da doch noch ein besonders schönes Exemplar eines Baumwürzelchens das sich da mitten auf der Weide an einem Steinchen emporschlängelte.
Das wollen wir euch nicht vorenthalten!

Viel Spass wünschen Euch Allgeier01 & OskarZuFuss

Images

SPOILER
SPOILER

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rottachberg und Rottachschlucht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Allgäu-Life 2 - kleine Baumwurzel -    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2010 anfractus trouvé la géocache

Tolles Naturdenkmal ...
Elina, danke für das Nähset, so eins haben wir heute vormittag vergeblich in Immenstadt zu kaufen versucht ;-)
Raus: Nähset, Rein: Radiergummi
danke sagen dv-dienste

trouvé 12. septembre 2010, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute war so schönes Wetter, da muss man doch einfach raus in die Natur. Da war diese schön gemachte Runde gerade richtig. Die kleine Wurzel ist mir sofort ins Auge gestochen und tatsächlich es war die richtige.
TFTC

trouvé 06. octobre 2009 DrAlzheimer trouvé la géocache

3ter Cache auf meiner Allgäu-Life Tour.

Das ist ja mal eine putzige Baumwurzel. Ein freundlicher Bauer musste erstmal die Kühe von der Weide nehmen, bevor ich loggen konnte.

Les images pour ce log :
Der BauerDer Bauer
BaumwürzelchenBaumwürzelchen

trouvé 19. août 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Auf Familientour mit Nbka2007, die kolbis, Slartibartfass2 und Marvin2.


Das Würzelchen zeigte sich schon von Weitem, daher wars auch ein Schnelles, die Dose zu entdecken. Danach stieg Marvin noch auf die Wurzel, um sich bereits in Siegerpose ablichten zu lassen.

DFDC

trouvé 13. août 2009 gpsinvain trouvé la géocache

Diese kleine Baumwurzel hätten wir fast übersehen. Während des Loggens gesellten sich immer mehr Kühe dazu und bekundeten Interesse an unserem Hobby. Nr. 55436 hätte mir beinahe das Logbuch aus der Hand geschleckt.

T4TC&TC : Thank you For The Cache & The Cows

gpsinvain & WhiteTiger99