Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Allgäu-Life 2 - kleine Baumwurzel -

Eine Wanderrunde ca. 11 km für Naturliebhaber, mit fantastischen Ausblicken auf unser schönes Allgäu, auf teilweisen a

door OskarZuFuss     Duitsland > Bayern > Oberallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 36.977' E 010° 18.892' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC45AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine Wanderrunde ca. 11 km für Naturliebhaber, mit fantastischen Ausblicken auf unser schönes Allgäu, auf teilweisen abenteuerlichen, verwunschenen Pfaden. Nehmt Euch Zeit auf der Runde und lasst die Eindrücke auf Euch einwirken. Bitte nur mit festem Schuhwerk angehen./p

kleine Baumwurzel

Wann immer ein Cacher unterwegs ist, hat er natürlich einen Blick für besondere Schönheiten in der Natur.
Und so sind uns natürlich auch die vielen Nagelfuhfelsen rechts und links der Salzstrasse auf den Kuhweiden aufgefallen. Aber dann war da doch noch ein besonders schönes Exemplar eines Baumwürzelchens das sich da mitten auf der Weide an einem Steinchen emporschlängelte.
Das wollen wir euch nicht vorenthalten!

Viel Spass wünschen Euch Allgeier01 & OskarZuFuss

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rottachberg und Rottachschlucht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Allgäu-Life 2 - kleine Baumwurzel -    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2010 anfractus heeft de cache gevonden

Tolles Naturdenkmal ...
Elina, danke für das Nähset, so eins haben wir heute vormittag vergeblich in Immenstadt zu kaufen versucht ;-)
Raus: Nähset, Rein: Radiergummi
danke sagen dv-dienste

Gevonden 12. september 2010, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute war so schönes Wetter, da muss man doch einfach raus in die Natur. Da war diese schön gemachte Runde gerade richtig. Die kleine Wurzel ist mir sofort ins Auge gestochen und tatsächlich es war die richtige.
TFTC

Gevonden 06. oktober 2009 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

3ter Cache auf meiner Allgäu-Life Tour.

Das ist ja mal eine putzige Baumwurzel. Ein freundlicher Bauer musste erstmal die Kühe von der Weide nehmen, bevor ich loggen konnte.

Afbeeldingen voor deze log:
Der BauerDer Bauer
BaumwürzelchenBaumwürzelchen

Gevonden 19. augustus 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf Familientour mit Nbka2007, die kolbis, Slartibartfass2 und Marvin2.


Das Würzelchen zeigte sich schon von Weitem, daher wars auch ein Schnelles, die Dose zu entdecken. Danach stieg Marvin noch auf die Wurzel, um sich bereits in Siegerpose ablichten zu lassen.

DFDC

Gevonden 13. augustus 2009 gpsinvain heeft de cache gevonden

Diese kleine Baumwurzel hätten wir fast übersehen. Während des Loggens gesellten sich immer mehr Kühe dazu und bekundeten Interesse an unserem Hobby. Nr. 55436 hätte mir beinahe das Logbuch aus der Hand geschleckt.

T4TC&TC : Thank you For The Cache & The Cows

gpsinvain & WhiteTiger99