Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Drive-In "B304"

Mit etwas Geschick ist dieser tatsächlich ein Drive-In

door cinema     Duitsland > Bayern > Ebersberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.057' E 011° 55.638' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 14. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC45B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner einfacher Drive-In Cache.


ACHTUNG: Seit 18.10.2006 21:36 neue Koordianten: N 48 04.057 E 011 55.638
Bitte Vorsicht beim Einfahren in den Parkplatz. Der Cache beinhaltet nur das Logbuch und keinen Stift.

WICHTIG: Den Behälter wieder so befestigen, daß kein Wasser reinlaufen kann. Sie Bild unten! DANKE!
Nachtrag 03.04.2007
Damit ist gemeint, daß die größere Hälfte des Behälters OBEN sein soll. Bitte die zwei Hälften nicht zu fest zusammendrucken, sonst geht das Logbuch kaputt. Viel Spaß!


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drive-In "B304"    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. september 2009 Da_Gärtner heeft de cache gevonden

Gefunden, allerdings war das Logbuch nicht feucht, sondern nass. Bei dem Nebel gestern Abend wunderts mich allerdings auch nicht. Vllt Löcher zumachen oder andere Behältnis suchen

TFTC

Gevonden 11. juni 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Nummer 4 von 4 unserer kleinen spontanen "Kirchseon-und Umgebung-Tour" zusammen mit Cheriechen ....
...ein Sekundenfund meiner charmanten Begleitung ;-)
No Trade!
TFTC #154

Gevonden 25. maart 2009 Oeltermann heeft de cache gevonden

Mein 1. Versuch überhaupt und leider nicht gefunden.Frown

Dort sind jedoch sehr unfangreiche Baumfällarbeiten grade in gang, dort sieht es aus wie auf ein Schlchtfeld. Bitte mal prüfen ob der Cache überhaupt noch da ist oder 'mit gefällt' wurde.

cu

k. 

 

Nachtrag:

nun doch noch gefunden.

Logbuch wurde erneuert! thx :)

k.o.

Gevonden 07. maart 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits im März gefunden und nun logge ich ihnauch auf OC. Danke für die Dose! TH