Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Das Universum und die Skulpturen

von cinema     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.072' E 012° 12.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2007
 Gelistet seit: 18. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC45B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi führt an einem schönen Spazierweg am Inn entlang. Vom Parkplatz bis zur 2. Stadion gehts relativ steil bergab. Der Rest des Weges ist ziemlich eben.

Bitte beachtet, daß der Parkplatz nur aus Rechtmehring kommend angefahren werden darf.

Auf den Weg nach Wasserburg gilt es einige Fragen rund ums Universum zu beantworten. Die Lösung findet Ihr der Reihe nach auf gut gemachten Schautafeln die am Wegesrand aufgestellt sind. Die Tafeln sind auch ohne Koordinaten bestens zu finden. Notiert euch alle Buchstaben.

Im Anschluß kann man noch die historische Altstadt von Wasserburg besuchen.

Bitte entnehmt die genaue Beschreibung von www.geocaching.com (GCWRYQ).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Universum und die Skulpturen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 12:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. März 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Im März habe ich diese Runde bereits besucht und nun logge ich ihn auch für OC nach. Danke nochmals für den Cache und den schönen Spaziergang am Inn. TH

gefunden 16. Juli 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Habe heute um 19.00 das Ziel der schönen und univesellen Runde erreicht. Dies allerdings auf dem kürzest möglichen Weg, da meine Begleitung wegen eines Problems am Fuß nicht so weit laufen konnte.

Schöne Runde, die ich von zu Hause ( an der Mosel ) aus entdeckt hatte, und deren Vollendung ich bei besseren Konditionen vornehmen werde.

TFTC, TNLN!

LG ETAIGEL

gefunden 26. Januar 2008 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Geht immer noch dieser Cache, allerdings sollte er schon mal überarbeitet werden . Hoffentlich wurden für diese Skulpturen keine Steuergelder verschleudert. Echte Frechheit zum Teil die Dinger.
Schöner Spaziergang bei ca. 0 Grad.
TFTC