Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Universum und die Skulpturen

door cinema     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.072' E 012° 12.734' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 18. oktober 2007
 Listed since: 18. oktober 2007
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC45B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi führt an einem schönen Spazierweg am Inn entlang. Vom Parkplatz bis zur 2. Stadion gehts relativ steil bergab. Der Rest des Weges ist ziemlich eben.

Bitte beachtet, daß der Parkplatz nur aus Rechtmehring kommend angefahren werden darf.

Auf den Weg nach Wasserburg gilt es einige Fragen rund ums Universum zu beantworten. Die Lösung findet Ihr der Reihe nach auf gut gemachten Schautafeln die am Wegesrand aufgestellt sind. Die Tafeln sind auch ohne Koordinaten bestens zu finden. Notiert euch alle Buchstaben.

Im Anschluß kann man noch die historische Altstadt von Wasserburg besuchen.

Bitte entnehmt die genaue Beschreibung von www.geocaching.com (GCWRYQ).

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Universum und die Skulpturen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 12:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 31. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 27. maart 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Im März habe ich diese Runde bereits besucht und nun logge ich ihn auch für OC nach. Danke nochmals für den Cache und den schönen Spaziergang am Inn. TH

Gevonden 16. juli 2008 etaigel heeft de cache gevonden

Habe heute um 19.00 das Ziel der schönen und univesellen Runde erreicht. Dies allerdings auf dem kürzest möglichen Weg, da meine Begleitung wegen eines Problems am Fuß nicht so weit laufen konnte.

Schöne Runde, die ich von zu Hause ( an der Mosel ) aus entdeckt hatte, und deren Vollendung ich bei besseren Konditionen vornehmen werde.

TFTC, TNLN!

LG ETAIGEL

Gevonden 26. januari 2008 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Geht immer noch dieser Cache, allerdings sollte er schon mal überarbeitet werden . Hoffentlich wurden für diese Skulpturen keine Steuergelder verschleudert. Echte Frechheit zum Teil die Dinger.
Schöner Spaziergang bei ca. 0 Grad.
TFTC