Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Jotts Bonncaches - SPN Bonus

 Jotts Bonncaches - SPN Bonus

von Jott und die Welt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.800' E 007° 06.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC45BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Das Neue hast du gefunden...
erkunde jetzt das Alte...

Auch an diesem Ort wurden Höchstleistungen erbracht, bis zu 10.000 Zuschauer kamen zu deutschlandweit beachteten Sportveranstaltungen. Mehr Infos findet ihr beim Googeln ;-)

Dies ist der kleine Bonuscache zum Cache Jotts Bonncaches - Sportpark Nord, und nur die Finder dieses Multis werden auch den Bonus loggen können (Kordinaten im Deckel des Finals!).
Die oben angegebenen Koordinaten führen euch, oh Wunder, nicht dorthin...

Ein paar Infos:
- Besser zum Bonuscache kommt ihr aus Süd-/Östlicher Richtung!
- Lost Place! Der Cache liegt relativ zugänglich. Der Rest: Betreten auf eigene Gefahr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jotts Bonncaches - SPN Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2008 Jott und die Welt hat eine Bemerkung geschrieben

Leider, leider ist dieser "Lost Place" nun nicht mehr legal erreichbar und das wird wohl auch nichts mehr... Hier ist alles abgesperrt. Ein gewöhnlich gut informiertes lokales "Revolverblatt" hatte ja schon im Dezember über diesen "Schandfleck" berichtet und damit hektische Säuberungsarbeiten und eben diese Absperrung ausgelöst.
Es ist schade um das Gelände, es hat wirklich eine wechselvolle Geschichte, die nicht einfach so überbaut werden sollte... Mal sehen, was daraus wird.
Es war kurz, aber nett!
Jott und die Welt

gefunden 27. Januar 2008 Irgendwie-Anders hat den Geocache gefunden

naja haben lange gesucht wie wir auf das gelände kommen. denke mir mal lange kann man den nicht mehr machen wird leider alles zu gebaut. vl haben wir auch nicht den richtigen eingang gefunden.

gefunden 27. Januar 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten gefunden. Eingang ist legal nicht mehr möglich. Der Ort auch nicht sehr einladend. Außerdem recht gefährlich.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

nicht gefunden 06. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache nicht gefunden

Die Info zum Zugang hilft zurzeit gar nicht, da alles gesperrt ist. Dagegen gings von der genauen Gegenrichtung (aka Neubaugebiet) ganz gut.
Tja, aber dann. Mein GPSr sprach am Hang gerade etwas von "noch 2 m", da  bellte mich *hier* etwas wie ein Platzwart an: "unverschämt" ... "Privatgelände" ... "Landfriedensbruch". Es dämmerte bereits, ich fühlte mich nicht wirklich kommod hier, ich ging dann besser.
Bess demnäx. Sicher.
Wolfgang.

gefunden 23. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der Bonus ist echt klasse - super lost place - hat mir gut gefallen! Für das Finden benötigte ich zwei Anläufe. Ein kleiner Tip vom Owner machte mir dann aber klar, dass ich einfach ein wenig genauer hinschauen muss. Und prompt ging es dann im zweiten Anlauf ganz schnell, so dass ich mir noch einige Details - in aller Ruhe - etwas genauer ansehen konnte.
Danke für diesen Leckerbissen und Gruß an den Owner - Luna500