Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Jotts Bonncaches - SPN Bonus

Jotts Bonncaches - SPN Bonus

door Jott und die Welt     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.800' E 007° 06.410' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. september 2007
 Listed since: 19. oktober 2007
 Laatste verandering: 20. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC45BF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Das Neue hast du gefunden...
erkunde jetzt das Alte...

Auch an diesem Ort wurden Höchstleistungen erbracht, bis zu 10.000 Zuschauer kamen zu deutschlandweit beachteten Sportveranstaltungen. Mehr Infos findet ihr beim Googeln ;-)

Dies ist der kleine Bonuscache zum Cache Jotts Bonncaches - Sportpark Nord, und nur die Finder dieses Multis werden auch den Bonus loggen können (Kordinaten im Deckel des Finals!).
Die oben angegebenen Koordinaten führen euch, oh Wunder, nicht dorthin...

Ein paar Infos:
- Besser zum Bonuscache kommt ihr aus Süd-/Östlicher Richtung!
- Lost Place! Der Cache liegt relativ zugänglich. Der Rest: Betreten auf eigene Gefahr!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jotts Bonncaches - SPN Bonus    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. maart 2008 Jott und die Welt heeft een notitie geschreven

Leider, leider ist dieser "Lost Place" nun nicht mehr legal erreichbar und das wird wohl auch nichts mehr... Hier ist alles abgesperrt. Ein gewöhnlich gut informiertes lokales "Revolverblatt" hatte ja schon im Dezember über diesen "Schandfleck" berichtet und damit hektische Säuberungsarbeiten und eben diese Absperrung ausgelöst.
Es ist schade um das Gelände, es hat wirklich eine wechselvolle Geschichte, die nicht einfach so überbaut werden sollte... Mal sehen, was daraus wird.
Es war kurz, aber nett!
Jott und die Welt

Gevonden 27. januari 2008 Irgendwie-Anders heeft de cache gevonden

naja haben lange gesucht wie wir auf das gelände kommen. denke mir mal lange kann man den nicht mehr machen wird leider alles zu gebaut. vl haben wir auch nicht den richtigen eingang gefunden.

Gevonden 27. januari 2008 struppis heeft de cache gevonden

Nach einigen Schwierigkeiten gefunden. Eingang ist legal nicht mehr möglich. Der Ort auch nicht sehr einladend. Außerdem recht gefährlich.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

Niet gevonden 06. januari 2008 huddelbuett heeft de cache niet gevonden

Die Info zum Zugang hilft zurzeit gar nicht, da alles gesperrt ist. Dagegen gings von der genauen Gegenrichtung (aka Neubaugebiet) ganz gut.
Tja, aber dann. Mein GPSr sprach am Hang gerade etwas von "noch 2 m", da  bellte mich *hier* etwas wie ein Platzwart an: "unverschämt" ... "Privatgelände" ... "Landfriedensbruch". Es dämmerte bereits, ich fühlte mich nicht wirklich kommod hier, ich ging dann besser.
Bess demnäx. Sicher.
Wolfgang.

Gevonden 23. december 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Der Bonus ist echt klasse - super lost place - hat mir gut gefallen! Für das Finden benötigte ich zwei Anläufe. Ein kleiner Tip vom Owner machte mir dann aber klar, dass ich einfach ein wenig genauer hinschauen muss. Und prompt ging es dann im zweiten Anlauf ganz schnell, so dass ich mir noch einige Details - in aller Ruhe - etwas genauer ansehen konnte.
Danke für diesen Leckerbissen und Gruß an den Owner - Luna500