Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Aussichtspunkt am Eichelein

 Aussichtspunkt in Estenfeld

von j9258     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.715' E 010° 00.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Oktober 2007
 Gelistet seit: 19. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 03. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC45D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
251 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aussichtspunkt Estenfeld

Ein Micro an dem wunderschönem Aussichtspunkt in Estenfeld.
Bis zur Aussichtsplattform sind 138 Stufen zu überwinden.
Von dort habt ihr dann ein tolle Sicht Richtung Würzburg.
Die Treppen (Zugang zum Cache von Parking Area) und die Aussichtsplattform dürfen laut Schild der Gemeinde nicht zwischen 22-6 Uhr betreten werden.
Hints gibts verschlüsselt auf Anfrage per Mail.
Bringt am besten einen Stift mit und behandelt das Cache vorsichtig, damit es auch noch lange hält.
Happy Hunting!

 

 

One-Way-Cache One-Way-Cache   
nicht Rollstuhl geeignet nicht Rollstuhl geeignet    Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Picknick-Platz Picknick-Platz    Auf Muggles achten Auf Muggles achten    Stift mitbringen Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtspunkt am Eichelein    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Juni 2013, 19:05 walnut512 hat den Geocache gefunden

ich möchte hier mal was uraltes nachloggen, was ich damals nur bei gc geloggt hatte.

Also ich fand das Ding nicht schwer zu finden. Dabei hatte ich das Spoilerbild vom Döschen erst eben gesehen.
Klasse Location! Und trotz den Planierarbeiten zwischen den Feldern sogar gut per Fahrrad zu erreichen. DFDC
found 2013-06-07 19:05

gefunden 14. Februar 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Auch der Cache am Aussichtspunkt wurde von uns und die4pohls gut gefunden.

DfdC sagen ANMJ

gefunden 22. November 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#430 - 22.11.2012 - 06:50
Es ist ja weniger die Anzahl der Treppen oder die Steigung als vielmehr die großen und ungleichmäßigen Abstände zwischen den Stufen, die den Aufstieg zum Gipfelkreuz so anstrengend machen. Die Dose zur Belohnung war dann schnell gefunden und ich machte mich wieder an Abstieg.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Oktober 2012 cacher xy hat den Geocache gefunden

Yeah, mein erster Cache Lächelnd

Bin schon oft oben am Aussichtspunkt gewesen, ohne vom Cache zu wissen.

Eis bisschen aufpassen muss man, wenn nasse Blätter am Aufstieg/Abstieg liegen, dann wird es etwas rutschig.

TFTC , cacher xy

gefunden 01. Januar 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com. Vielen Dank.