Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aussichtspunkt am Eichelein

Aussichtspunkt in Estenfeld

di j9258     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 49.715' E 010° 00.713' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC45D1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
283 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aussichtspunkt Estenfeld

Ein Micro an dem wunderschönem Aussichtspunkt in Estenfeld.
Bis zur Aussichtsplattform sind 138 Stufen zu überwinden.
Von dort habt ihr dann ein tolle Sicht Richtung Würzburg.
Die Treppen (Zugang zum Cache von Parking Area) und die Aussichtsplattform dürfen laut Schild der Gemeinde nicht zwischen 22-6 Uhr betreten werden.
Hints gibts verschlüsselt auf Anfrage per Mail.
Bringt am besten einen Stift mit und behandelt das Cache vorsichtig, damit es auch noch lange hält.
Happy Hunting!

 

 

One-Way-Cache One-Way-Cache   
nicht Rollstuhl geeignet nicht Rollstuhl geeignet    Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar    Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   
Picknick-Platz Picknick-Platz    Auf Muggles achten Auf Muggles achten    Stift mitbringen Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussichtspunkt am Eichelein    trovata 35x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. giugno 2013, 19:05 walnut512 ha trovato la geocache

ich möchte hier mal was uraltes nachloggen, was ich damals nur bei gc geloggt hatte.

Also ich fand das Ding nicht schwer zu finden. Dabei hatte ich das Spoilerbild vom Döschen erst eben gesehen.
Klasse Location! Und trotz den Planierarbeiten zwischen den Feldern sogar gut per Fahrrad zu erreichen. DFDC
found 2013-06-07 19:05

trovata 14. febbraio 2013 anmj ha trovato la geocache

Auch der Cache am Aussichtspunkt wurde von uns und die4pohls gut gefunden.

DfdC sagen ANMJ

trovata 22. novembre 2012 Aludii ha trovato la geocache

#430 - 22.11.2012 - 06:50
Es ist ja weniger die Anzahl der Treppen oder die Steigung als vielmehr die großen und ungleichmäßigen Abstände zwischen den Stufen, die den Aufstieg zum Gipfelkreuz so anstrengend machen. Die Dose zur Belohnung war dann schnell gefunden und ich machte mich wieder an Abstieg.
Danke fürs Verstecken.

trovata 29. ottobre 2012 cacher xy ha trovato la geocache

Yeah, mein erster Cache Lächelnd

Bin schon oft oben am Aussichtspunkt gewesen, ohne vom Cache zu wissen.

Eis bisschen aufpassen muss man, wenn nasse Blätter am Aufstieg/Abstieg liegen, dann wird es etwas rutschig.

TFTC , cacher xy

trovata 01. gennaio 2012 funnymax ha trovato la geocache

Log bei geocaching.com. Vielen Dank.