Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bergsee-Cache

 Dieser Cache wurde im Jahr 2003 von Treasurenavigator gelegt und von mir im Oktober 2007 adoptiert!

von Capellmeister     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 25.209' E 009° 39.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2003
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC45D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Cache an einem malerischen Bergsee. Man sollte sich Zeit mitnehmen und die Gegend erkunden- es gibt viele ausgewiesene Wanderpfade. Microcache mit wenig Inhalt aber tollem Panorama

Funde bitte auch bei Opencaching.de loggen!


Aus aktuellem Anlass wurde dieser Cache (hoffentlich) vorübergehend auf PMO gesetzt!

GCHN_Banner_Rotation.gif

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wittensee, Hüttener und Duvenstedter Berge (Info), Naturpark Hüttener Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergsee-Cache    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2016 Polynomdivision hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2016, 15:54 montag hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gefunden. Ist alles schon recht feucht.

gefunden 29. Mai 2016, 11:30 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2015, 13:53 morsch9 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner See - sogar mit Badestelle! Allerdings sieht die kaffeebraune Brühe nicht gerade einladend aus - naja, zum Baden wär's eh noch ein bißchen zu kalt gewesen Zwinkernd