Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

21/MS3145S333(2)

gut machbar bei schlechtem Wetter oder im Winter

par gartentaucher     Allemagne > Hessen > Fulda

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.906' E 009° 41.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 20. octobre 2007
 Affiché depuis : 20. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC45D7
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
370 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebenen Koordinaten führen dich zu einem möglichen Startpunkt deiner Suche.

Kostenlose und vor allem freie Parkplätze gibt es bei N 50° 33.900 E 9° 41.340. Wer näher ranfahren will: Viel Glück! Wink

 
Es ist unbedingt notwendig, die Öffnungszeiten zu beachten!  (Faustregel: Muggelzeiten = offen, keine Muggel = zu. Die „ortsansässigen“ Muggel wollen den Ort schließlich auch erreichen. Ansonsten kann Vorab-Internet-Recherche hilfreich sein, um nicht vor Ort ausgesperrt zu bleiben.)
Der Cache befindet sich in einem muggelreichen Gebiet, deshalb Vorsicht am Ziel und auch mit dem Ziel.

 
Stift mitbringen!
Bitte keine Hinweise in den Logs.

Indice additionnels   Déchiffrer

UYO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 21/MS3145S333(2)    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 08. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16733) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr in Ordnung ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 28. août 2014 storc trouvé la géocache

Eine Idee für den Mystery hatte ich eigentlich gleich, aber sie musste erst noch Reifen.
Heute ging es daran, die Idee zu verifizieren. Dabei konnte ich meiner Großen mal meine alte Wirkungsstätte zeigen. Oh mann, ist das lange her und hat sich das alles hier verändert. Zu meiner Zeit war das alles viel viel kleiner. Daher suchte ich auch erst an der falschen Location und stand vor einer Baustelle.
An der neuen Location fand ich mich aber sogleich zurecht und das Versteck wurde enttarnt.
Danke für den etwas anderen Cache.

trouvé 26. février 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

So, beim dritten Besuch an der HS endlich die Zeit gehabt, in der Mittagspause mal kurz hier rüberzulaufen. Schönes kleines Döschen, bei dem man sich nicht mal die Hände schmutzig macht. DFDC !

disponible 06. novembre 2013 gartentaucher a maintenu la géocache

Jetzt kann es weitergehen. Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist der Cache nun mit offizieller Erlaubnis versteckt.

Weil der Versteckort sich geändert hat, musste auch der Name angepasst werden.
Der Cache an sich ist allerdings noch der gleiche. Wer mag, darf ihn natürlich trotzdem noch mal neu suchen gehen und einen zweiten Punkt sammeln.

temporairement non disponible 14. août 2013 gartentaucher a désactivé la géocache

Da rundum großflächig gebaut wird, muss der Cache ein kleines Päuschen einlegen.