Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
0

von zwooker     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.670' E 011° 49.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC45DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2007 bfa777 hat den Geocache gefunden

Heute bei Mistwetter geloggt. Cache ist sauber und trocken.

Danke sagt Horst

gefunden 04. November 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Wanderung durch den farbigen Herbstwald, allerdings muss man sich schon für die insgesamt 4 km fast 2 Stunden Zeit lassen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und der Cache war in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Vielen Dank an zwooker sagt visier61.
Out: Anhänger
In: Würfel

gefunden 01. November 2007 Burwin77 hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Na so schwer kann das doch nicht sein -dachten wir. Müsste auch ohne GPS gehen. Einfach einmal um den Teich und dann zur riesigen Eiche. Nun ja, wir haben uns geirrt. Also doch GPS aktiviert, den Micro gesucht und mit den Final-Koordinaten gings dann ganz schnell, allerdings dann doch quer durch den Wald. Empfang war übrigens sehr gut.

Danke sagt

Burwin77  (mit Nachwuchsunterstützung)

In: Schlüsselanhänger, Schlüsselband

Out: Tabaluga (den wir schon mal hatten), bajazzoCoin18 

gefunden 01. November 2007 birkhauser1 hat den Geocache gefunden

SmileSmile  Dritter SmileSmile

 

Das war ja ein extremer Cache. Leider ist der neue PDA noch nicht da, so das wir ohne GPSGerät gestartet sind.

Mit Gastcacher um 9 los, um noch 1. zu werden... Nach 15 km Fahrt per Fahrrad angekommen und den Micro gesucht. Gesucht --> Gefunden, neue Koordinaten aufgeschrieben und nach einer riesigen, freistehenden Eiche gesucht...

Nun kam auch noch mein Vater vorbei und wollte uns helfen... nunja, er hatte nur die Luftbilder mit Gaus-Krüger und DD,dddd auf dem Laptop... Koordinaten umgerechnet...(ist schwerer als es Klingt) ...

 

Mit dem Rad in den Wald rein und... natürlich falsch abgebogen und in Ottmansdorf rausgekommen... Da der Gastcacher natürlich um 1 daheim sein wollte, wurde die Tour abgebrochen und wir sind wieder heimgeradelt.

Zuhause hab ich dann die Koordinaten in Google-Earth eingegeben und siehe da, richtig umgerechnet...

 Nun ein Tag danach noch mal gestartet und den Cache nach einer Radtour gut gefunden und in der Schönborner Mühle noch schnell ein Brot mitgenommen (hmmm)...

 

Der Cache wird mir noch lange in Erinnerung bleiben Tongue out

In: Wasserball, Embrio 

Out: Holzigel,  Karabiener

 

Vielen Dank an zwooker sagt Team birkhauser1 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017