Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

0

door zwooker     Duitsland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.670' E 011° 49.802' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 25. oktober 2007
 Listed since: 20. oktober 2007
 Laatste verandering: 06. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC45DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 0    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2007 bfa777 heeft de cache gevonden

Heute bei Mistwetter geloggt. Cache ist sauber und trocken.

Danke sagt Horst

Gevonden 04. november 2007 Visier61 heeft de cache gevonden

Wunderbare Wanderung durch den farbigen Herbstwald, allerdings muss man sich schon für die insgesamt 4 km fast 2 Stunden Zeit lassen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und der Cache war in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Vielen Dank an zwooker sagt visier61.
Out: Anhänger
In: Würfel

Gevonden 01. november 2007 Burwin77 heeft de cache gevonden

Zweiter!

Na so schwer kann das doch nicht sein -dachten wir. Müsste auch ohne GPS gehen. Einfach einmal um den Teich und dann zur riesigen Eiche. Nun ja, wir haben uns geirrt. Also doch GPS aktiviert, den Micro gesucht und mit den Final-Koordinaten gings dann ganz schnell, allerdings dann doch quer durch den Wald. Empfang war übrigens sehr gut.

Danke sagt

Burwin77  (mit Nachwuchsunterstützung)

In: Schlüsselanhänger, Schlüsselband

Out: Tabaluga (den wir schon mal hatten), bajazzoCoin18 

Gevonden 01. november 2007 birkhauser1 heeft de cache gevonden

SmileSmile  Dritter SmileSmile

 

Das war ja ein extremer Cache. Leider ist der neue PDA noch nicht da, so das wir ohne GPSGerät gestartet sind.

Mit Gastcacher um 9 los, um noch 1. zu werden... Nach 15 km Fahrt per Fahrrad angekommen und den Micro gesucht. Gesucht --> Gefunden, neue Koordinaten aufgeschrieben und nach einer riesigen, freistehenden Eiche gesucht...

Nun kam auch noch mein Vater vorbei und wollte uns helfen... nunja, er hatte nur die Luftbilder mit Gaus-Krüger und DD,dddd auf dem Laptop... Koordinaten umgerechnet...(ist schwerer als es Klingt) ...

 

Mit dem Rad in den Wald rein und... natürlich falsch abgebogen und in Ottmansdorf rausgekommen... Da der Gastcacher natürlich um 1 daheim sein wollte, wurde die Tour abgebrochen und wir sind wieder heimgeradelt.

Zuhause hab ich dann die Koordinaten in Google-Earth eingegeben und siehe da, richtig umgerechnet...

 Nun ein Tag danach noch mal gestartet und den Cache nach einer Radtour gut gefunden und in der Schönborner Mühle noch schnell ein Brot mitgenommen (hmmm)...

 

Der Cache wird mir noch lange in Erinnerung bleiben Tongue out

In: Wasserball, Embrio 

Out: Holzigel,  Karabiener

 

Vielen Dank an zwooker sagt Team birkhauser1