Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Entlang der Breitsülze

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.493' E 010° 25.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. März 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC45F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Schatz wurde als Geburtstagsgeschenk für Kruemel68 ausgelegt.
Die Geburtstagsrunde hat eine Wegstrecke von ca. 2,5km
Kinderwagentauglich ist diese Runde nicht.

Parken könnt ihr bei folgenden Daten 51°12.500 10°25.839

Los gehts dann bei 51°12.493 10°25.964

hier müßt ihr den ersten Hinweis für die weitere Runde finden.

Nun wünscht euch Mueckenfett viel Spaß und Erfolg beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivre-anff,shras-vaara,npug-1z

ahyyrvaffvroramjrvqervmjrvmjrvahyyarhanpugivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Entlang der Breitsülze    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute endlich diesen herrlichen Cache zusammen mit einem Teil vom Team wauzi08 zu Ende gebracht. Nachdem im Winter eine Station zugefroren war, wurde sie erneuert und auch gleich aktualisiert, denn die telekom hatte die Telefonzelle geklaut gehabt. Die fehlende Station vom letzten Mal war heute endlich gefunden und das Disaster ging an der nächsten Station schon wieder weiter. Telefonjoker Tom musste auch wieder gedacht haben: "Der ist doch zu doof zum suchen..." Danach ging es zügig voran, doch an der vorletzten Station wurden wir von Muggels gefragt, was wir denn suchen. Wir haben erstmal Aufklärungsarbeit geleistet und vom gestrigen Event erzählt. Davon waren die so begeistert, dass sie am liebsten selbst mitmachen wollten. Neue Cacher sind ja immer willkommen. Am Finale haben wir uns ein bisschen schwer getan, aber dann doch gehoben. Im Logbuch war allerdings eine sehr merkwürdige Eintragung zu finden, die mir Rätsel aufgab. Tom, denk mal drüber nach, ob das Versteck vielleicht auch als Drogenlager oder sowas Ähnliches benutzt wird.
Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 14. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Super Runde - am längsten dauerte aber Station 2 -wollten schon aufgeben weil eine pöbelnde Gartenmuggel uns von ihrem Pivatweg scheuchen wollte. Danach fix weiter gemacht, was fast gut ging, aber schließlich brauchten wir dann doch den kompletten Hint (danke an den GeoSittich der das mutig übernommen hatte).



tftc, die madd.in's

gefunden 06. Mai 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Bei dem super Maiwetter konnte uns nichts zuhause halten, also los nach mühlhausen und mit Traveler77 cachesuchen. Haben den Hint in seiner vollen Länge benötigt und immer wieder gestaunt ob der Verstecke, der Herr Mückenfett weiß eben immer wieder zu überraschen. an Stage4 ist eine Assel-Familie eingezogen. Alles in allem ein super gemachter Multi. TFTC