Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Thuringia Funpark

von Mückenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.216' E 010° 27.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC45FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner drive-in Schatz an der Skaterworldlocation.

nähere Infos erhaltet ihr hier: www.thuringia-funpark.de

kann ganz schnell gehen,
insofern ihr den Hinweis per Foto findet

Bilder

Spoiler nah.JPG
Spoiler nah.JPG
Spoiler weit.JPG
Spoiler weit.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thuringia Funpark    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Mai 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig den guten alten Bus gemustert und dann mit einem gezielten Griff war das gute Stück geborgen...
TFTC

Hinweis 24. Dezember 2008 Mückenfett hat eine Bemerkung geschrieben

alles bestens

gefunden 27. September 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes neues Versteck! Erster im neuen Logbuch!  

gefunden 27. September 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Erstmal muss ich sagen, ein interessantes Versteck (der ganze Bus ist irgendwo interessant!)
War abends kurz nach halb 10 dort und weit und breit niemand zu sehen. Gerade, als ich aus dem Auto raus wollte, kamen 3 Typen aus einer Ecke daher geschlendert und mussten sich mit Kippe und je einem Bier natürlich genau! vor den Bus stellen...!! Nach etwa 15-20 Minuten Wartezeit, in denen die Kerle noch bestimmt 2 weitere Kippen angezündet, in einen Gulli uriniert, eine Flasche zerschmissen und mehrmals den Bus-Außenspiegel getretten (bzw es versucht) hatten und ich unauffällig und ruhig im Auto verharren musste, stiegen sie endlich in das neben mir parkende Auto ein und fuhren weg! So war für mich der Weg zur Dose frei...

gefunden 22. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1179[/b] 22. Mai 2008 18:55 Uhr

Und weiter geht es bei der kleinen Urlaubsrunde durch Mühlhausen. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, ohne das hätten wir den nicht gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin