Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Unstrutradweg # 9 Eisenbahnbrücke

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 11.325' E 010° 31.655' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. julio 2006
 Publicado desde: 20. octubre 2007
 Última actualización: 20. octubre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC460C
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
82 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Neunte Schatz von der Quelle kommend.
Am besten mit dem Rad,man kann in der Nähe gut parken.

Achtung!!!

in den Deckeln stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötigt.

Ayuda adicional   Descripción

va qre zvggr bora,ibz Enqjrt xbzzraq yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Keuperhügel und Unstrutniederung bei Mühlhausen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unstrutradweg # 9 Eisenbahnbrücke    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. abril 2021, 12:45 fox15rs ha encontrado el geocache

Sehr schöne Brücke.
Genau das richtige für einen Cache.
Ein bisschen Mut und es geht.
Danke für diesen alten Cache.
TFTC

encuentran 12. agosto 2020, 10:59 Serefina ha encontrado el geocache

Heute ging es mal in Richtung Bollstedt und entlang der Unstrut. So wurde hier ein kleiner Stopp eingelegt und das Bauwerk untersucht und begutachtet. Klar das dabei der Cache gesucht und das Logbuch signiert wurde. Nun lacht ein weiterer Smiley auf der Karte.

Danke für das Legen, Pflegen und den Spaß.

Grüße von Serefina

encuentran 06. mayo 2016 Peligra ha encontrado el geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Ein freier Tag und Sonnenschein... da fühlt man sich fast schon zum Geocachen gezwungen ;)
Geplant war in aller Frühe loszuziehen um die RuM-Runde mit dem Rad zu bezwingen. In aller Frühe hat zwar nicht geklappt, aber zum Glück ist es inzwischen schon wieder recht lange hell. Am Ende des Tages waren es ca. 65 km in 9 h die wir zurückgelegt haben.
Dieser Cache haben wir abenteuerlich von oben gefunden... und dann festgestellt, das man sich das wirklich einfacher machen könnte...
TFTC

encuentran 09. abril 2016, 19:43 graf duckula ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

encuentran 23. marzo 2016 PAW ha encontrado el geocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland