Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinbeisser

Kurzwanderung auf den Mittelberg

von BlümchenBande     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 46.772' E 010° 58.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2007
 Gelistet seit: 21. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC460F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzwanderung auf den Mittelberg


Je nach Ausgangspunkt begebt ihr euch auf eine mehr oder weniger kurze Wanderung. In Cachenähe gibt es einen schönen Ausblick. Die Terrainwertung bezieht sich nur auf die direkte Dosensuche. Also besonders bei Nässe oder Glätte bitte vorsichtig sein und den Spoiler benutzen.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbeisser    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2020, 15:00 Family Steini hat den Geocache gefunden

Gefunden. Sehr schöne Aussicht

gefunden 13. April 2017, 19:16 Andreas K hat den Geocache gefunden

Hier ging es ganz schön hoch, aber das wurde mit einer schönen Aussicht belohnt und natürlich auch mit diesem Cache. Danke fürs Legen.

gefunden 16. Juli 2015, 12:24 iRe hat den Geocache gefunden

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

gefunden 05. Mai 2015, 16:29 ic3shark hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

gefunden 18. Oktober 2014, 21:25 dr_knox hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25