Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinbeisser

Kurzwanderung auf den Mittelberg

por BlümchenBande     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 46.772' E 010° 58.326' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. octubre 2007
 Publicado desde: 21. octubre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC460F
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
198 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzwanderung auf den Mittelberg


Je nach Ausgangspunkt begebt ihr euch auf eine mehr oder weniger kurze Wanderung. In Cachenähe gibt es einen schönen Ausblick. Die Terrainwertung bezieht sich nur auf die direkte Dosensuche. Also besonders bei Nässe oder Glätte bitte vorsichtig sein und den Spoiler benutzen.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinbeisser    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2020, 15:00 Family Steini ha encontrado el geocache

Gefunden. Sehr schöne Aussicht

encuentran 13. abril 2017, 19:16 Andreas K ha encontrado el geocache

Hier ging es ganz schön hoch, aber das wurde mit einer schönen Aussicht belohnt und natürlich auch mit diesem Cache. Danke fürs Legen.

encuentran 16. julio 2015, 12:24 iRe ha encontrado el geocache

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

encuentran 05. mayo 2015, 16:29 ic3shark ha encontrado el geocache

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

encuentran 18. octubre 2014, 21:25 dr_knox ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25