Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Steinbeisser

Kurzwanderung auf den Mittelberg

par BlümchenBande     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 46.772' E 010° 58.326' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. octobre 2007
 Affiché depuis : 21. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC460F
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
198 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kurzwanderung auf den Mittelberg


Je nach Ausgangspunkt begebt ihr euch auf eine mehr oder weniger kurze Wanderung. In Cachenähe gibt es einen schönen Ausblick. Die Terrainwertung bezieht sich nur auf die direkte Dosensuche. Also besonders bei Nässe oder Glätte bitte vorsichtig sein und den Spoiler benutzen.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbeisser    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2020, 15:00 Family Steini trouvé la géocache

Gefunden. Sehr schöne Aussicht

trouvé 13. avril 2017, 19:16 Andreas K trouvé la géocache

Hier ging es ganz schön hoch, aber das wurde mit einer schönen Aussicht belohnt und natürlich auch mit diesem Cache. Danke fürs Legen.

trouvé 16. juillet 2015, 12:24 iRe trouvé la géocache

Was fuer eine Kletterei!

Schoene Aussicht, besten Dank fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

trouvé 05. mai 2015, 16:29 ic3shark trouvé la géocache

Ein sonniger Nachmittag und die Lust auf eine Radtour nach Ilmenau ließen mich hier vorbei kommen.
____________________
Danke für den Cache!
5. Mai 2015 #42

trouvé 18. octobre 2014, 21:25 dr_knox trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hier hoch gemacht und sind mit einem herrlichen Ausblick und einem Schatz belohnt worden.

TFTC!

18. Oktober 2014 21:25