Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Pack die Badehose ein ...

Der Cache-Name ist wörtlich zu nehmen!

di dasbrie     Germania > Niedersachsen > Diepholz

N 52° 32.726' E 008° 35.807' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4617

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
166 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Regelmäßigen Besuchern dieser Einrichtung ist sicherlich bekannt, daß ohne ehrenamltich tätige Menschen, die sich hier ideell, praktisch und auch finanziell engagieren, diese Einrichtung am 31.12.1995 geschlossen worden wäre.

Dieses Engagement unterstützen wir doch gerne durch unseren Besuch, oder?


 Bringt bitte einen Stift zum Loggen mit!  


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pack die Badehose ein ...    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 03. gennaio 2021, 13:30 M+C7281 ha trovato la geocache

Hallo,

die Zettel waren sehr nass.

Wir haben die Plastiktüte getrocknet und wieder gut verschlossen.

Immagini per questo log:
Packen die Badehose einPacken die Badehose ein

trovata 13. dicembre 2018 Scheune07 ha trovato la geocache

Schön , dass es immer Ehrenamtliche gibt, die sich dafür einsetzen, dass solche Einrichtungen erhalten bleiben. Der Cache konnte sehr gut gefunden werden. Ich hoffe nur, dass er dort noch lange liegen bleibt. Im nächsten Jahr bringe ich auf jeden Fall meine Badehose mit und gehe eine Runde schwimmen.
DFDC,
Scheune07

trovata 09. maggio 2014 Maedchen100 ha trovato la geocache

Bei viel Regen und ohne Badehose konnte heute morgen diese Dose gefunden und geloggt werden.
Gut, dass die Dose noch umtütet ist. Liegt alles im Versteck im Nassen....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trovata 10. settembre 2011 stedi_de ha trovato la geocache

nach der RTF in Wagenfeld, schnell gemacht.

trovata 28. aprile 2011 Edelsteinsucher ha trovato la geocache

Zur Zeit findet kein Badebetrieb statt, weil größere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Danach erstrahlt das Hallenbad wieder im neuen Glanz! Jetzt kann hier der Cache ohne Muggelinvasion geloggt werden. Danke für den einfallsreichen Cache.
Euer EdelsteinsucherLachend