Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Aktenzeichen GC ... Ungelöst!

di bmielke     Germania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 48.001' E 014° 18.624' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 19. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4633
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
301 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aktenzeichen GeoCache ... Ungelöst!  

als Nachtcache oder als normaler Multicache machbar, Wegstrecke ca. 3 km

Was erwartet euch hier...? Ich möchte nicht zu viel verraten, nur soviel: ihr werdet einen Kriminalfall lösen, der natürlich "kindertauglich" ist!

Eure Ermittlungen führen in ein nahgelegenes Waldstück im Norden von Cottbus! Eine Spurensuche am Tatort wird euch weiten Aufschluss geben. Alle Hinweise sind in wetterfesten Behältern zu finden, deren Größe sich zwischen regular und small bewegt. Alle Stationen sind durch Reflektoren gekennzeichnet, sucht hier in unmittelbarer Umgebung nach weiteren Hinweisen. Und denkt daran, immer schön auf den Wegen/Pfaden bleiben! An zusätzlicher Ausrüstung, neben GPS und Taschenlampe sind Notizzettel, Stift und eventuell eine Digitalkamera hilfreich.
 
Für die Nachtcacher wichtig:

Falls ihr richtig recherchiert, erwartet euch das hier:
     

grüner Reflektor
in ca 3 m Höhe

Solltet ihr am Ende allerdings so etwas finden:

...sind eure Ermittlungen wohl im Sande verlaufen!

roter Reflektor
in ca 2 m Höhe


Vom Startpunkt aus, wo ihr am Besten euer Cachemobil abstellt, geht's gleich zur STAGE1 - Station: Tatort mal sehen, ob es schon erste Erkenntnisse gibt. Begebt euch dazu 454 m in Richtung 73,1° - sucht unter dem verrosteten Metallrohr...!

Viel Spaß und viel Erfolg bei euren Ermittlungen
wünscht bmielke!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gryrsbawbxre: ahyyrvaffrpufahyynpugivrervafmjrvarhaqervahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aktenzeichen GC ... Ungelöst!    trovata 13x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. giugno 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war hier schon lange nicht mehr eingeloggt und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr absolviert werden kann, da Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. aprile 2014 schappi02 ha trovato la geocache

Nach dem Cachertreffen gestern in Kolkwitz war mir heute mal wieder nach Wald. Da kam diese Verfolgungsjagd gerade recht. Die Spur aufgenommen und dann immer schön durch den Tann gestreift. Es waren schwierige Ermittlungen, die Typen vom Labor haben zwischendurch mal rumgezickt, aber Kommissar Spürnase blieb immer am Ball. Schließlich, nachdem einige Rehe und ein Hoppelhäschen als Täter ausschieden, wurden die letzten Beweise gesichert und die umfangreiche Akte konnte endgültig geschlossen und an die Staatsanwaltschaft weitergereicht werden.
Danke für die schöne Runde und den Waldnachmittag bei bestem Frühlingswetter.

trovata 14. novembre 2013 palk ha trovato la geocache

diese dose hatte ich schon länger auf dem schirm. nachdem ich einen kleinen arztmarathon hinter mir hatte brauchte ich ein bissl bewegung nach dem wartezimmer-hopping. also raus in die natur.
S1 war schnell gefunden und hier hat sich meine vorahnung bestätigt, das wird ne tolle runde sache, dieser cache.
S2 war mit hint schnell enttarnt, leider liegen nur noch die orig drin, keine kopien. S3 gut gefunden, den die ermittlungen gingen in die finale phase. S4 hat nichts mehr mit dem hint zu tun, das hinderte mich aber trotzdem nicht auch diese dose schnell zu finden. bei S5 gabs ein wenig zu knobeln, als ich dann etwas sinnvolles raus hatte gings zum final. dort schnell zugegriffen und der täter war geschnappt! :)

danke für die tolle runde, blaue schleife obligatorisch. an S2 müssen neue hinweise rein.

FBp. 12:20.

trovata 20. agosto 2011 smi.cache ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden..!
Heute waren weniger Muggel in der Nähe, also konnte wir im 4er Rudel den Cache angehen. Da wir vorzugsweise Nachtcaches machen, haben wir uns sehr über die Möglichkeit in der Nähe gefreut. 
Leider ist es kein Nachtcache im eigentlichen Sinne - doch in der Beschreibung steht ja auch, dass er sowohl am Tage als auch bei Nacht machbar ist. Und so sind wir zu der Entscheidung gekommen den Bonus dazu als Tag-Cache anzugehen. Bei Nacht muss ein Cache für uns mehr von den Taschenlampen verlangen. ;-)

Trotzdem, danke für die Arbeit die solch ein Cache ja macht. Die Idee für die Geschichte und deren Umsetzung ist super!

Viele Grüße,
smi.cache

trovata 24. dicembre 2010 le seb ha trovato la geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb