Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Matemática/Física

Pendel des Hünenrings

Eine Fortsetzung der "Magischen Reihe im Reich der Bohnen"

por Baked_Beans     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.800' E 008° 50.922' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 20. octubre 2007
 Publicado desde: 23. octubre 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4644
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pendel des Hünenrings    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Tolle Aktion. Ich mag sowas! Als wir (an.a.bel und ich) noch am Pendeln waren, kam ein Mann mit Hund vorbei, der sich, als er uns sah, ganz schnell aus dem Staub gemacht hat. Was der wohl gedacht hat?

encuentran 07. marzo 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man diesen doch etwas anderen Cache von Baked_Beans angegangen und gefundenLaughing!! Mit dem Pendel das Versteck gefundenWink, die Küchenwaage war leider nicht dabei, aber zeichnerisch das Gewicht ermitteltSmile.
Eine tolle Idee für einen Cache, und wieder ein Platz den ich so nie gesehen hätteLaughing!!
Vielen Dank Michael für die schnelle Logfreigabe.

 

TFTC OpaTheo

encuentran 28. octubre 2007 rahorkut ha encontrado el geocache

habe heute meinen ersten cache gefunden und bin total begeistert. sehr gute idee!! ich war leider nicht der erste.

 

encuentran 21. octubre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

BRONZE

Da haben meiner beiden Vorfinder aber echt Glück gehabt. War nämlich schon um 15:45 Uhr das erste Mal hier. Hab da aber nix auspendeln können. Warum weiß ich jetzt auch nicht. Als ich mir im Büro nochmal das Spoilerbild angesehen hab, war alles klar. Schade, waren u.a. "die Lipper" leider erneut etwas schneller im Logbuch als ich...

Sehr schöner Cache mit netten Spaziermöglichkeiten.

out: GC
in: TB

TFTC,
Catweazle_1