Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wacheberg

 Kurze Wanderung auf festen Wegen

von Die neuen Männer     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.637' E 014° 37.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC4645

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Diese Schatzsuche führt Euch in Karaseks Gebiet. Die Schatzsuche könnt Ihr auch mit eiener Wanderung auf dem Karasek - Rundweg verbinden. Ausgeschildert ist der Weg ab dem Parkplatz mit folgenden Koordinaten:
N50°57.813'
E14°37.239'
Von hier ist es etwa 1km bis zum Cach. Ihr findet ihn bei:
N50°57.637'
E14°37.725'

Viel Spaß beim suchen wünschen Euch
Die neuen Männer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz tebßra Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht
Aussicht
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wacheberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 00:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. August 2011 Matzenghc1 hat den Geocache gefunden

Cash gefunden

In: Feuerzeug

Out: Geocashing-Coin

 

 

Leider ist das Logbuch so nass das eine Eintragung unmöglich ist.

Wenn man das Logbuch aus der Folie entnehmen und aufblättern möchte kleben alle Seiten zusammen und man muss stark aufpassen das man es nicht zerreist.

gefunden 22. Oktober 2010 micha68 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden , und leider in sehr schlechten zustand.
er war total abgesoffen und da ich neu bin weiss ich nicht ob ich das logbuch hätte mit nehmen sollen zum trocknen . er war auch nicht wirklich mehr toll versteckt und vollkommen mit wasser voll .
ich wäre dankbar für eine antwort ob ich ihn heben soll und auf fordermann bringen sollte da er nicht weit weg ist von mir.
lg micha

gefunden 24. Juli 2010 devilmanrocco hat den Geocache gefunden

Hallo Cachefreunde,

toller Cache, wurde von uns schnell gehascht! Das Wetter war nicht so gut, es hat in strömen geregnet und ein starker Wind hat die Sache auch erschwert. Aber für einen Cache nehmen wir jedes Wetter in kauf. Danke für diesen tollen Cache!

MfG devilmanrocco und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
WindradWindrad
Der Weg zum WindradDer Weg zum Windrad
Wir und der CacheWir und der Cache

gefunden 04. April 2010 Fa.Berndt hat den Geocache gefunden

Okay, Erstcacher grasen auch die nähere Umgebung ab. Hmm, war ein schneereicher Winter, aber das ein offizieller Cache nur neben einem Steinhaufen lag, war schon sehr betrüblich.

Haben unser Bestes getan ---> Geo-Cache hat wieder ein Dach überm Kopf

Trotzdem grüße an die neuen Männer als Owner TFTC

Deckel der Dose sollte aus Dichtheitsgründen getauscht werden