Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
"Lore ist weg!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.808' E 007° 20.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 08. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC464B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Parkplätze gibt es reichlich rundherum aber je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 


In 100m Entfernung ist ein Aussichtsturm, dort kann man in den vollgelaufenen Steinbruch schauen und dort ist auch die Lore in ca. 30m Tiefe, nach Überlieferung, der Behälter befindet sich aber an der Lok. (Siehe Spoiler bei Geocaching.com)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist weg!"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Irgendwer hat hier Schabernack betrieben. Vor Ort hängt eine Möchtegerndose mit komischem Zettellogbuch. Wir haben hier verwirrt geloggt, dann Online geschaut wer der Owner ist und noch mehr Fragezeichen im Kopf gehabt. Also schnell den Owner telefonisch informert, damit er sich das die Tage angucken kann. Kommen gerne nochmal wieder, wenn gewünscht, und die richtige Dose wieder oder noch vor Ort ist um dort nochmal zu loggen. Liebe Grüße nochmal.

Log: 19:00

(GC#1273 Gesamt#1288 OC#431)

gefunden 24. Mai 2010 Sharry hat den Geocache gefunden

Auf dem weg ins Wochenende mal einen kurzen STOP......., so den habe ich jetzt auch.

TFTC

gefunden 28. Februar 2010 milvusmigrans hat den Geocache gefunden

netter cache, windige Gegend,toll...milvusmigrans&derPfau

gefunden 21. Februar 2010 PaddyG92 hat den Geocache gefunden

Hab die Dose schnell gefunden und der See hat mir auch gut gefallen auch wenn er zugefrohren war.

Danke für den tollen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

gefunden 16. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Erster Cache und dann noch in unserem Heimtort !

Einfach zu finden :)

 

Liebe Grüße die Ghostbusters