Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

"Lore ist weg!"

por Die Asbacher Bande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.808' E 007° 20.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:04 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 23. octubre 2007
 Publicado desde: 23. octubre 2007
 Última actualización: 08. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC464B
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Parkplätze gibt es reichlich rundherum aber je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 


In 100m Entfernung ist ein Aussichtsturm, dort kann man in den vollgelaufenen Steinbruch schauen und dort ist auch die Lore in ca. 30m Tiefe, nach Überlieferung, der Behälter befindet sich aber an der Lok. (Siehe Spoiler bei Geocaching.com)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Lore ist weg!"    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Irgendwer hat hier Schabernack betrieben. Vor Ort hängt eine Möchtegerndose mit komischem Zettellogbuch. Wir haben hier verwirrt geloggt, dann Online geschaut wer der Owner ist und noch mehr Fragezeichen im Kopf gehabt. Also schnell den Owner telefonisch informert, damit er sich das die Tage angucken kann. Kommen gerne nochmal wieder, wenn gewünscht, und die richtige Dose wieder oder noch vor Ort ist um dort nochmal zu loggen. Liebe Grüße nochmal.

Log: 19:00

(GC#1273 Gesamt#1288 OC#431)

encuentran 24. mayo 2010 Sharry ha encontrado el geocache

Auf dem weg ins Wochenende mal einen kurzen STOP......., so den habe ich jetzt auch.

TFTC

encuentran 28. febrero 2010 milvusmigrans ha encontrado el geocache

netter cache, windige Gegend,toll...milvusmigrans&derPfau

encuentran 21. febrero 2010 PaddyG92 ha encontrado el geocache

Hab die Dose schnell gefunden und der See hat mir auch gut gefallen auch wenn er zugefrohren war.

Danke für den tollen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

encuentran 16. febrero 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha encontrado el geocache

Erster Cache und dann noch in unserem Heimtort !

Einfach zu finden :)

 

Liebe Grüße die Ghostbusters