Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

"Lore ist weg!"

di Die Asbacher Bande     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.808' E 007° 20.123' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 23. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC464B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Parkplätze gibt es reichlich rundherum aber je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 


In 100m Entfernung ist ein Aussichtsturm, dort kann man in den vollgelaufenen Steinbruch schauen und dort ist auch die Lore in ca. 30m Tiefe, nach Überlieferung, der Behälter befindet sich aber an der Lok. (Siehe Spoiler bei Geocaching.com)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Lore ist weg!"    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. maggio 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit DePussel mal wieder ne kleine Runde gedreht (warum nur regnet es jedesmal wenn wir alleine unterwegs sind und wir sehen danach selber aus wie Wildschweine???) und ein paar tolle Orte gesehen.

Irgendwer hat hier Schabernack betrieben. Vor Ort hängt eine Möchtegerndose mit komischem Zettellogbuch. Wir haben hier verwirrt geloggt, dann Online geschaut wer der Owner ist und noch mehr Fragezeichen im Kopf gehabt. Also schnell den Owner telefonisch informert, damit er sich das die Tage angucken kann. Kommen gerne nochmal wieder, wenn gewünscht, und die richtige Dose wieder oder noch vor Ort ist um dort nochmal zu loggen. Liebe Grüße nochmal.

Log: 19:00

(GC#1273 Gesamt#1288 OC#431)

trovata 24. maggio 2010 Sharry ha trovato la geocache

Auf dem weg ins Wochenende mal einen kurzen STOP......., so den habe ich jetzt auch.

TFTC

trovata 28. febbraio 2010 milvusmigrans ha trovato la geocache

netter cache, windige Gegend,toll...milvusmigrans&derPfau

trovata 21. febbraio 2010 PaddyG92 ha trovato la geocache

Hab die Dose schnell gefunden und der See hat mir auch gut gefallen auch wenn er zugefrohren war.

Danke für den tollen cache !

Liebe Grüße PaddyG92

trovata 16. febbraio 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha trovato la geocache

Erster Cache und dann noch in unserem Heimtort !

Einfach zu finden :)

 

Liebe Grüße die Ghostbusters