Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
KC4 - Der Bonus

 Bonus-Cache unserer "Kembach-Challenge".

von billi_rubin     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.479' E 009° 37.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC464F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegeben Koordinate verweist auf einen Parkplatz. Den Cache findet ihr bei:
N 49° 44.(594-(A*C-B))
E 009° 37.(A+116+B/C)

Die Zahlenwerte für die Buchstaben A, B und C findet ihr in den vorangegangenen Cachen der Kembach-Challenge.

Um den Final loggen zu können, benötigt ihr eine Kletterausrüstung und die Kenntnis im Umgang mit dem Material.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen
billi_rubin

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC4 - Der Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2011 posauner1 hat den Geocache gefunden

Bin heute meinen zweiten T5-er angegangen. Nachdem der Erste mittels Leiteraufstiegshilfe nicht ganz stilecht bewältigt wurde, hatte ich heute meine "Kletterweihe". Dank Khaotix Hilfe, Einweisung und Klettergedönszurverfügungstellung habe ich mich zum ersten Mal so richtig abgeseilt. Hat viel Spaß gemacht. Und das Ganze bei der Krönung der legendären KC-Runde - Cacherherz was willst du mehr.
Vielen Dank nochmals an Khaotix für den schönen Nachmittag und billi_rubin für seine mehr als gelungene KC-Serie.

TFTC
Posauner1

#734 / 16.00Uhr

gefunden 29. September 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

der ausdruck und die lösung für diesen cache lag jetzt schon über ein jahr auf dem schreibtisch... heute hats dann endlich mal geklappt, diesen cache zu heben [;)]
aufgrund der beiden DNF hatten wir schon unsere zweifel, ob der cache evtl. weg ist, aber das war zum glück nicht der fall [;)]
und wenn man beide anschlagpunkte gleichzeitig verwendet, schafft man das finden der dose in einem durchgang [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken!


#827
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
KC4 - Der BonusKC4 - Der Bonus

gefunden 09. April 2009 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Nach dem KC3 einmal kurz die Location gecheckt und Ausrüstung aus dem Cachemobil geholt. Fluxx den Bigfoot runtergeworfen, der die Dose schnell erspäht hatte, so war es für mich ein Kinderspiel, denn ich konnte mir die Sucherei ersparen.

No Trade

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland