Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Behördennano

Geballte Behördenpower :-)

di widdi     Germania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.438' E 010° 13.685' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 23. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4650
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Umfeld habt Ihr das Landratsamt, das Bayerische Landesamt fuer Statistik und Datenerfassung (Aussenstelle SW), das Finanzamt, sowie das Amtsgericht Schweinfurt :-D

Aaaalso informiert euch mal schoen ueber angebotene Dienstleistungen. ;-)

Die Schwierigkeit dürfte im unentdeckten Bergen liegen  ;-) Zuletzt war das Terrain eher ne 5. Durch die Baustelle ist die motorisierte Erreichbarkeit immer n Abenteuer *g*

Rollstuhlfahrer kommen leider nicht ganz heran - hier braucht es leider eine bergende Hand...
zudem glaube ich, dass zu "ruhigeren Zeiten" das Suchen und Bergen bedeutend einfacher ist, als z.B. zur Mittagszeit.

Und legt das Teil immer exakt da zurueck wo Ihr es her habt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Behördennano    trovata 31x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 29. maggio 2019 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

**Der heutige Tag**

Dritter Tag, das Wetter passt auf zu neuen Dosen.
Heute stand unter anderem die Webcam in Bamberg, die Schleuse 100, Der geliehene Schlitten vom Weihachtsmann und das Geisterhaus sowie die Webcam in Coburg auf der To Do Liste. Und natürlich wieder einige Dosen in mir noch fehlende bayerischen Landkreise.

**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an widdi fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11793. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 28. settembre 2018 danspataru ha trovato la geocache

Ein wirklich wunderschöner Cachename. Danke für den Winzling!

OC-Team archiviata 16. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 31. dicembre 2016 Eiertante117 ha trovato la geocache

Dieses Jahr ging unser Sylvester Ausflug nach Schweinfurt. Da haben wir (Der Fichtelzwerg, Sunjammer, Team Kosi, Ghoastroaster und ich) diesen hier gut gefunden.
Grüße aus Bayreuth und den Fichtelgebirge

temporaneamente non disponibile 15. agosto 2016 widdi ha disabilitato la cache

.