Buscar Waypoint: 

archivado

 

Transsylvanien

Eine Urlaubsfahrt in den Osten

por Sum     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 01.346' E 013° 50.375' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 22. octubre 2007
 Publicado desde: 25. octubre 2007
 Última actualización: 25. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC467C
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
232 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gegenüber dieser Haltestelle befindet sich ein Brunnen,an dem sich Klaus und Hermann befinden. Sie sind zwei von den A Bürgern aus Sachsen, die jenseits des Waldes leben. In ihrer Landessprache plaudern sie über die Stadt mit B Buchstaben, in der sie sich gerade befinden. Da sie nur noch wenige Bani besitzen wollen sie einen Schatz heben.

Klaus hat seinen festen Wohnsitz 100m entfernt in südöstlicher Richtung, in einer Stadt mit C Buchstaben. Von dort muss er in den Westen gehen um den Cache zu finden. Sein Kumpel Hermann hingegen wohnt in einer Stadt mit D Buchstaben bei N51°01.286' E013°50.398'und ist (C-B)(A)Meter vom Cache entfernt.

Wenn sie den magnetischen Micro an einer vertikalen, begrünten Gleisanlage gehoben haben müssen sie zum Händewaschen noch (A)(D) Meter zurücklegen. Sie befinden sich wieder an ihrem Ausgangspunkt.

Bitte hinterlasse die Münze für Klaus und Hermann im Cache! 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Transsylvanien    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 08. septiembre 2019 jensi311 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Junior habe ich diesen Multi heute angegangen und war auch easy zu meistern. Jetzt stehen wir hier im Logbuch und ein weiterer gelber Smiley ist auf der Karte.

Vielen Dank fürs legen von jensi311

encuentran 22. septiembre 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Große Pläne hatten wir für den heutigen Tag nicht, aber einen kleinen Spaziergang wollten wir trotzdem machen. BassDD hatte die Vorarbeit für ein paar Mysterys erledigt, die quasi die Laufroute für heute vorgeben sollten. Im Anschluss daran wurde noch dieser Multi besucht, dem ich wohl ohne die Hilfe von BassDD nicht auf die Schliche gekommen wäre.
An Zielgebiet wurde dann die Dose dann des Hints und etwas Fummelei gut gefunden :D

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC.
CosmotiC

encuentran 27. julio 2015 pitty_62 ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder mal in Laubegast unterwegs und habe diesen kurzen Multi mit absolviert. Es hat etwas gedauert bis ich den Wohnsitz von Klaus und Hermann ausfindig gemacht habe. Letztendlich konnte ich die Dose aber finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

encuentran 10. febrero 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Das war für uns eher ein Mystery. Also mal daheim hingesetzt und gute Vorarbeit geleistet. Heute konnten wir draußen dann den Rest machden und kamen auch zum Glück an der Dose raus.

TFTC

encuentran 08. enero 2013 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Heute ging es auf nach Transsylvanien. Wobei ich erstmal so gar keine Ahnung hatte wie ich hier ran gehen sollte. Nach einiger Zeit kam mir dann eine Idee und die ersten Versuch waren gar nicht so verkehrt. Aber dann stockte es, sodass ich erstmal noch einen anderen Cache machte. Da ich aber nochmal zum Auto zurück musste und noch eine Idee hatte konnte ich diesen dann doch als erstes loggen. Nette Idee der Cache - vielen Dank!

8. Januar 2013 15:38
DresdnerDuo #151
GCVote: 3,5*

This entry was edited by DresdnerDuo on Monday, 14 January 2013 at 23:42:52 UTC.