Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Transsylvanien

Eine Urlaubsfahrt in den Osten

di Sum     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.346' E 013° 50.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 22. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 25. ottobre 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC467C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
232 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gegenüber dieser Haltestelle befindet sich ein Brunnen,an dem sich Klaus und Hermann befinden. Sie sind zwei von den A Bürgern aus Sachsen, die jenseits des Waldes leben. In ihrer Landessprache plaudern sie über die Stadt mit B Buchstaben, in der sie sich gerade befinden. Da sie nur noch wenige Bani besitzen wollen sie einen Schatz heben.

Klaus hat seinen festen Wohnsitz 100m entfernt in südöstlicher Richtung, in einer Stadt mit C Buchstaben. Von dort muss er in den Westen gehen um den Cache zu finden. Sein Kumpel Hermann hingegen wohnt in einer Stadt mit D Buchstaben bei N51°01.286' E013°50.398'und ist (C-B)(A)Meter vom Cache entfernt.

Wenn sie den magnetischen Micro an einer vertikalen, begrünten Gleisanlage gehoben haben müssen sie zum Händewaschen noch (A)(D) Meter zurücklegen. Sie befinden sich wieder an ihrem Ausgangspunkt.

Bitte hinterlasse die Münze für Klaus und Hermann im Cache! 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Transsylvanien    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x

trovata 08. settembre 2019 jensi311 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Junior habe ich diesen Multi heute angegangen und war auch easy zu meistern. Jetzt stehen wir hier im Logbuch und ein weiterer gelber Smiley ist auf der Karte.

Vielen Dank fürs legen von jensi311

trovata 22. settembre 2018 CosmotiC ha trovato la geocache

Große Pläne hatten wir für den heutigen Tag nicht, aber einen kleinen Spaziergang wollten wir trotzdem machen. BassDD hatte die Vorarbeit für ein paar Mysterys erledigt, die quasi die Laufroute für heute vorgeben sollten. Im Anschluss daran wurde noch dieser Multi besucht, dem ich wohl ohne die Hilfe von BassDD nicht auf die Schliche gekommen wäre.
An Zielgebiet wurde dann die Dose dann des Hints und etwas Fummelei gut gefunden :D

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC.
CosmotiC

trovata 27. luglio 2015 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mal in Laubegast unterwegs und habe diesen kurzen Multi mit absolviert. Es hat etwas gedauert bis ich den Wohnsitz von Klaus und Hermann ausfindig gemacht habe. Letztendlich konnte ich die Dose aber finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke fürs verstecken.

trovata 10. febbraio 2015 gabba53 ha trovato la geocache

Das war für uns eher ein Mystery. Also mal daheim hingesetzt und gute Vorarbeit geleistet. Heute konnten wir draußen dann den Rest machden und kamen auch zum Glück an der Dose raus.

TFTC

trovata 08. gennaio 2013 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Heute ging es auf nach Transsylvanien. Wobei ich erstmal so gar keine Ahnung hatte wie ich hier ran gehen sollte. Nach einiger Zeit kam mir dann eine Idee und die ersten Versuch waren gar nicht so verkehrt. Aber dann stockte es, sodass ich erstmal noch einen anderen Cache machte. Da ich aber nochmal zum Auto zurück musste und noch eine Idee hatte konnte ich diesen dann doch als erstes loggen. Nette Idee der Cache - vielen Dank!

8. Januar 2013 15:38
DresdnerDuo #151
GCVote: 3,5*

This entry was edited by DresdnerDuo on Monday, 14 January 2013 at 23:42:52 UTC.