Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
T 72

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.161' E 011° 31.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2007
 Gelistet seit: 25. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC467D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Heute nun ein weiterer Cache in der leider immer noch sehr dünn besiedelten Altmark. Er ist Kindergeeignet und in 10 Minuten incl. Zigarettenpause zu finden.
Viel Spaß

P.S. JAAAAAAAA ich weiß, es ist KEIN T72 sondern ein..... keine Ahnung steht in irgendeinem Listing schon. Aber sollte ich ihn jetzt umbenennen? Neeee der heißt jetzt weiter so und gut

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Colbitz-Letzlinger Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T 72    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache nicht gefunden

Das wars.....

Habe den Cache auch im zweiten Anlauf nicht finden können. Ist er vielleicht garnicht mehr da ?

Denn anstelle dessen habe ich gewaltigen Ärger mit dem Wachdienst des Truppenübungsplatzes bekommen.

( Fragt mich nicht, wo die plötzlich weg gekommen sind. Tarnmuggel ! )

Nach Aufnahme der Personalien ( mit dem ganzen Brimborium drum rum ) kam eine deutliche Ansprache: Ab den Schildern " Militärische .... " ist das Betreten VERBOTEN und wird seit neuestem Strafrechtlich verfolgt.

Goodbye Cache.................

" Blindmulch " Ludger

gefunden 12. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nachdem die vielen Speepanzer vorbei waren, war es kein Problem mehr. Die Soldaten haben mich aber komisch beäugt!

In: TB Gotta Blast!

Schnappi vom Team Schnappis

gefunden 30. März 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines erlebnisreichen Osterurlaubs kam mir dieses alte Gerät auf der Rückreise gerade recht.

no trade

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 08. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

363 7/7 15.00

Diesen Cache wollte ich auf Grund der weißen Hinweistafel davor eigentlich ignorieren, aber das Cacherherz wollte diesen von der ersten Seite weggeloggt haben, gut gemacht die Anbringung des Caches!

Danke an Upigors

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#360 - 12.40 Uhr - 1/12

Wohl pünktlich zur Mittagspause trafen wir am T72 ein. Reger Militärverkehr fuhr die hungrigen oder satten Kameraden vom und zum Mittagstisch. [;)] Kaum hatten wir das Auto abgestellt, tauchten unverhofft drei Zivilisten mit schickem Ausweis auf und legten uns freundlich eine andere Parkmöglichkeit nahe. Noch näher ran an's Zielobjekt? Na aber gern doch! [:P] Fix das Auto umgeparkt und an die Suche gemacht. Den befürchteten Einstieg konnten wir uns sparen, ein Griff und schon hatten wir den Cache. [:D]

Danke an den Owner, der uns auf ein kleines Schwätzchen am Cache Gesellschaft leistete.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser... irgendwo ;-)Da isser... irgendwo ;-)