Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Silberberg

von Die drei Schatzsucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.341' E 007° 05.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2003
 Gelistet seit: 25. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4683
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hinweis: Bitte noch schnell loggen...
Nach dem 400. Log wird der Cache dicht gemacht...

Welches Denkmal wurde am Fusse des Silberbergs gefunden?
Aus welcher Zeit stammt es und wann wurde es gefunden?

Bitte sendet uns die Lösung per eMail.

Viel Spass und Erfolg beim Rätseln...
Die drei Schatzsucher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silberberg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese "Dose" haben wir bereits am 28.10.2012 mit Hase und Gurke besucht. Allerdings hatten wir damals dieses alte Schätzchen nicht gesehen. Heute sind wir per Zufall über dieses Listing gestoßen und konnten die Frage natürlich aus dem Effeff beantworten [:)]. Schade, dass es mittlerweile nur noch sehr wenige virtuelle Dosen gibt - sie sind eine willkommene Abwechslung in der dunklen Winterzeit [;)].

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 622 am 12. Dezember 2013)

gefunden 06. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1179

Dann bin ich die 401!

Danke an Die drei Schatzsucher, dass ich noch loggen konnte.

eifler72

gefunden 06. August 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch mal in Ahrweiler und heute führt das zum 400 find Log.
TFTC
zitronenkern

[This entry was edited by zitronenkern on Wednesday, August 06, 2008 at 9:50:20 AM.]

gefunden 06. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in Ahrweiler ist zwar schon einige Zeit her, aber das Denkmal war schnell identifiziert.

Danke für die superschnelle Logfreigabe!

Bis bald im Wald
J&S

gefunden 26. Oktober 2007 broiler hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gerade die Logerlaubnis bekommen habe, versucht ich mal diesen archivierten Cache zu loggen. TFTC,

broiler