Waypoint search: 

Archived

 
Moving Geocache

Waldspaziergang

interessanter Waldspaziergang

by Pfanni+Joe     Germany > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 31.772' E 011° 04.528' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: very large
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 25 October 2007
 Listed since: 26 October 2007
 Last update: 16 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4689

1 Found
6 Not found
4 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
83 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (German)  ·  English

ein Cache mit vier Stationen. Viel Spass der G-K. ;-)

 

1. Station

An den Angegebenen Koordinaten kannst du gut dein Vehikel abstellen.

Suche dann ganz in der Nähe etwas das zum weglaufen hindert.

Die "Nummer"  zum weitermachen findest du dort unter etwas das Dich bei bestimmten "Bedingungen" schützt

2. Station 

Hier solltest du Vorsichtig sein denn nun musst du dort hinein das "andere" daran hindert rauszukommen.

(Aber keine Angst es ist nicht so wie du meinst.) 

Dort findest du die nächste Nummer unter deinem Gesäß.

3. Station

Nach einem kleinen Spaziergang musst du nun die riesige Felswand neben dir erklimmen.

Folge nun dem Alien Glibber der überall an den Bäumen klebt.

(hier sollte mit den Koordinaten vorsichtig agiert werden,

müsste man sich wohl noch mal irgendwie etwas anderes einfallen lassen) 

4. Station

Nun bist du schon fast am Ziel.

Gehe den "Weg" weiter ca 100m bis du zu dem riesigen Cache kommst...

  

 

Inhalt:

ein "Logbuch" und zum tauschen ist nur ein Reißnagel drin,

tausche Ihn für etwas mit dem gleichen Wert.  

Additional hint   Decrypt

mhz oretr xöaagrfg qh rigy. rvara "Yössry" troenhpura...
aruzr rigy. abpu rvara Svymfgvsg zvg, qnzvg qre Pnpur reunygra oryvrog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldspaziergang    Found 1x Not found 6x Note 4x

Not found 08 November 2008 sqrt did not find the geoacache

Heute zwar Station 2 gefunden (gut zu sehen, aber Beschreibung ist nicht ganz richtig) dafür dann an Station 3 gescheitert. "Alien Glibber" war da jedenfalls nicht zu sehen, schon garnicht welchem man irgendwohin folgen konnte. Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal; es gibt allerdings auch Hinweise darauf, dass das Final verbrannt ist.

 

sqrt

Not found 07 August 2008 nimativ did not find the geoacache

An Stage 2 war das ja schon spannend. Allerdings bin ich dann am Glibber gescheitert. Ich brauch da mal ne neue Idee.

Not found 03 August 2008 sqrt did not find the geoacache

An Station 1 erst falsch gedacht, auf Muggels gewartet um dann festzustellen, dass ich fast schon drauf gesessen bin. Bei Station 2 zwar noch "reingekommen", in einiger Entfernung auch 4 verdächtige Objekte gefunden, aber leider keine Zahl. Cry

sqrt

Note 27 January 2008 Pfanni+Joe wrote a note

ACHTUNG STRENG GEHEIM!!!

"Grüße der GK"  Den GK (System) braucht Ihr wenn der Cache gefunden werden will. Ohne den geht nichts.

Noch was: Das ganz große am Schluss ich noch lange nicht der Cach! Deswegen auch die "zusätzliche" Ausrüstung  aus dem Verschlüsselten Hinweis.

Grüße der GK 

Not found 27 January 2008 Bilbo did not find the geoacache

Wir haben bei den Zahlen aufgegeben, konnten nichts für uns brauchbares rausholen, schade, es schien eine tolle Wanderung zu werden. Aber dafür konnten wir zahme Hirschtiere beobachen.

Einen kleiner Tipp bitte, dann komme ich nächtste Woche wieder, ich mag Cache mit viel Weg...

LG Bilbo + Gastcacherin M.