Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Waldspaziergang

interessanter Waldspaziergang

por Pfanni+Joe     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 31.772' E 011° 04.528' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: muy grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 25. octubre 2007
 Publicado desde: 26. octubre 2007
 Última actualización: 16. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4689

1 encuentran
6 no encontrado
4 Notas
4 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)  ·  English

ein Cache mit vier Stationen. Viel Spass der G-K. ;-)

 

1. Station

An den Angegebenen Koordinaten kannst du gut dein Vehikel abstellen.

Suche dann ganz in der Nähe etwas das zum weglaufen hindert.

Die "Nummer"  zum weitermachen findest du dort unter etwas das Dich bei bestimmten "Bedingungen" schützt

2. Station 

Hier solltest du Vorsichtig sein denn nun musst du dort hinein das "andere" daran hindert rauszukommen.

(Aber keine Angst es ist nicht so wie du meinst.) 

Dort findest du die nächste Nummer unter deinem Gesäß.

3. Station

Nach einem kleinen Spaziergang musst du nun die riesige Felswand neben dir erklimmen.

Folge nun dem Alien Glibber der überall an den Bäumen klebt.

(hier sollte mit den Koordinaten vorsichtig agiert werden,

müsste man sich wohl noch mal irgendwie etwas anderes einfallen lassen) 

4. Station

Nun bist du schon fast am Ziel.

Gehe den "Weg" weiter ca 100m bis du zu dem riesigen Cache kommst...

  

 

Inhalt:

ein "Logbuch" und zum tauschen ist nur ein Reißnagel drin,

tausche Ihn für etwas mit dem gleichen Wert.  

Ayuda adicional   Descripción

mhz oretr xöaagrfg qh rigy. rvara "Yössry" troenhpura...
aruzr rigy. abpu rvara Svymfgvsg zvg, qnzvg qre Pnpur reunygra oryvrog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldspaziergang    encuentran 1x no encontrado 6x Nota 4x

no encontrado 08. noviembre 2008 sqrt no han encontrado el geocaching

Heute zwar Station 2 gefunden (gut zu sehen, aber Beschreibung ist nicht ganz richtig) dafür dann an Station 3 gescheitert. "Alien Glibber" war da jedenfalls nicht zu sehen, schon garnicht welchem man irgendwohin folgen konnte. Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal; es gibt allerdings auch Hinweise darauf, dass das Final verbrannt ist.

 

sqrt

no encontrado 07. agosto 2008 nimativ no han encontrado el geocaching

An Stage 2 war das ja schon spannend. Allerdings bin ich dann am Glibber gescheitert. Ich brauch da mal ne neue Idee.

no encontrado 03. agosto 2008 sqrt no han encontrado el geocaching

An Station 1 erst falsch gedacht, auf Muggels gewartet um dann festzustellen, dass ich fast schon drauf gesessen bin. Bei Station 2 zwar noch "reingekommen", in einiger Entfernung auch 4 verdächtige Objekte gefunden, aber leider keine Zahl. Cry

sqrt

Nota 27. enero 2008 Pfanni+Joe han escrito una nota

ACHTUNG STRENG GEHEIM!!!

"Grüße der GK"  Den GK (System) braucht Ihr wenn der Cache gefunden werden will. Ohne den geht nichts.

Noch was: Das ganz große am Schluss ich noch lange nicht der Cach! Deswegen auch die "zusätzliche" Ausrüstung  aus dem Verschlüsselten Hinweis.

Grüße der GK 

no encontrado 27. enero 2008 Bilbo no han encontrado el geocaching

Wir haben bei den Zahlen aufgegeben, konnten nichts für uns brauchbares rausholen, schade, es schien eine tolle Wanderung zu werden. Aber dafür konnten wir zahme Hirschtiere beobachen.

Einen kleiner Tipp bitte, dann komme ich nächtste Woche wieder, ich mag Cache mit viel Weg...

LG Bilbo + Gastcacherin M.