Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

.

.

door s-m-s     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 04. juli 2007
 Listed since: 26. oktober 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC468F

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
8 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 00.***' E 009° 00.***'

Gevonden 20. januari 2008 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

War heute Wandertag in Strümpfelbach? Während wir am Brunnen waren, kamen ständig Gruppen von Wanderern und Rentnern vorbei, so dass an eine ordentliche Suche nicht zu denken war. Deshalb haben wir die Option zum Fotolog genutzt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 11. november 2007 Findifix heeft de cache gevonden

um 14:30 haben wir auf unserer schlechtwetter- Microrunde geloggt. Kannte den Brunnen noch aus dem Kunstunterricht der Schulzeit. Für die Münzsammler haben wir noch ein 25 Ore Coin reingelegt.
tf$
Cache on
Findifix

  Coördinaten  N 48° 47.***' E 009° 22.***'

Gevonden 07. oktober 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Trotz Sperrung haben wir den mitgenommen :-)

Gevonden Aanbevolen 07. september 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Ist das ein Zinober, bis man mal in Cachenähe kommt...für die einen ist eine Baustelle, für die anderen die wohl längste Praline der Welt [:O)]
Leider hatte es sich ein Senioren-Muggel auf dem Bänkle bequem gemacht, er hat keine Anstalten gemacht schnell zu verschwinden, also nutze ich die Bild-Variante, wenn ich wieder in der Nähe bin (und die Straße wieder legal nutzbar ist) hole ich den physikalischen Log nach

Afbeeldingen voor deze log:
Ich war daIch war da