Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Profil

by Kartengucker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 26.738' E 006° 32.530' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 26 October 2007
 Listed since: 26 October 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4692
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
3 Notes
5 Watchers
1 Ignorers
516 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Profil


Diese Aufgabe ist nicht einfach. Soll sie ja auch nicht, denn sonst wäre es ja langweilig.






Die oben angegebenen Koordinaten sind rätselcache-typisch natürlich völliger Mumpitz, aber sie können hilfreich sein.

Sucht die Hütte auf Orange und addiert auf die ermittelten Koordinaten die Werte:

N 46.343
E 06.350

Hier findet Ihr die Dose.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch gerne alles vor Ort Prüfen, aber es ist nicht nötig!
Zur Dose selbst müsst Ihr natürlich schon persönlich hin, denn sonst ist ein Loggen nicht möglich. Seit aber an Ort und Stelle ein wenig vorsichtig.

Nun aber noch viel Spaß beim Rätseln und Heben.



Verifizierung: Geochecker.com


Kartengucker at Geocaching.com

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Profil    Found 7x Not found 0x Note 3x

Found 28 April 2018 Brummel Bär found the geocache

Beim letzten Schlaflos Event konnte dieses ? in Team Arbeit gelößt werden
Auf dem Weg zur #14 kamen wir hier vorbei und konnten nach kurzer Suche Erfolg vermelden

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 16 June 2014 Vroomfondel171 found the geocache

Dieses Rätsel hat mich eine geraume Zeit begleitet. Immer mal wieder habe ich darüber gegrübelt und verschiedene Ansätze verfolgt, bis hin zur Stahlindustrie der Nachbarländer. Aber irgendwann kam dann auch die zündende Idee. Da hatte ich die Hütte auf Orange entdeckt. Jetzt musste ich nur noch an die Koordinaten kommen. Das war dann aber vergleichsweise nur noch Fleißarbeit. Und der erste Versuch beim Geochecker ergab dann auch grünes Licht. Zwar mit gehöriger Abweichung, aber ich konnte die Dose trotzdem finden. Für die vielen Sackgassen gibt's von mir auch einen FP.
TFTC #2652
Vroomfondel171

Found 12 January 2013 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 12.01.2013 gefunden. TFTC

Found 23 July 2012 BiBo06 found the geocache

Also wenn das mit den grauen Haaren durch die Kartenguckercaches so weiter geht, können wir bald (zumindest von der Optik her) Rente beantragen .
Das Schwierigste war hier die Hütte auf Orange zu finden. Als dann endlich der Groschen gefallen war, fluppte der Rest wie geschmiert.

Heute bei herrlichem Wetter dann auch den Außeneinsatz absolviert und die tolle Aussicht genossen.

Vielen Dank für die Kopfnuss.
BiBo

Note 28 January 2011 Kartengucker wrote a note

Es gibt eine neue Dose, die allerdings etwas kleiner ausgefallen ist. Daher ist es nun ein Small.

Es kann also weitergehen.

Viele Vergnügen beim Rätseln und bei der Suche.
Die Kartengucker