Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stein's Cache

"Cappenhenge" - hat mehr oder weniger mit "Stein" & Holz zu tun

par CRN     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 39.136' E 007° 32.141' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 27. octobre 2007
 Affiché depuis : 27. octobre 2007
 Dernière mise à jour : 03. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC46A6

15 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vom nahen Parkplatz aus in 5min zu einem sehr markanten Ort (-> Koordinaten). Es handelt sich um einen Platz, den vonStein (als er das Schloss zu seinem Alterruhesitz wählte) oft in der Abenddämmerung aufsuchte.

1 kleiner Hinweis: Zwar redet man oft vom Stein der Weisen, hier ist aber weniger Stein, eher Holz weise. Aber Stein und vonStein sind nicht weit.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orfbaqref jrvfr jäer Ubym, qnf zna "orfvgmra" xnaa ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Cappenhenge
Cappenhenge

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Cappenberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stein's Cache    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 4x

Note 31. mai 2011 Bundy609 a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 24. mai 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

pas trouvé 09. octobre 2010 UUS n'a pas trouvé le géoacache

Offensichtlich ist die Dose nicht mehr an Ort unt Stelle. Der Owner hat sich auch länger nicht mehr angemeldet. Sollte wohl besser archiviert werden, wenn sie ohnehin nicht mehr gepflegt wird.

Note 27. mars 2010 M & D on Tour a écrit une note

Waren heute auchmal dort, aber der Cache scheint in der Tat schon lange nicht mehr dort zu sein. Vielleicht sollte der Owner mal vorbeischauen, ansonsten den Cache hier entfernen. 

 

Viele Grüße aus Bönen! 

trouvé 18. octobre 2008 Balken trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Gegend.

 

Danke sagt Balken